Wer hatte bis zu 5 woche negativen urin test

bea999
26.11.2010 | 12 Antworten
wer von euch hatte bis zu 5 ssw negativen urin test und denoch war er schwanger?
dazu noch hoch aufgebauten schleimhaut? und hatte erst später erfahren das doch ne ss besteht?
danke für jedes antwort

l.g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
....
ich hatte bei meinem 1. kind 3 tests gemacht alle 3 negativ einen sogar beim arzt in der 6ssw. auch der negativ 2 wochen später war ich auf einmal in der 8. ssw
katrin0502
katrin0502 | 26.11.2010
2 Antwort
@katrin0502
der tes der beim arzt falsch ausgefallen ist was für test war das auch urin test? l.g
bea999
bea999 | 27.11.2010
3 Antwort
...
in der 7. woche war meiner schwach positiv. man hat aber echt ne brille gebraucht um den strich zu sehen und der fa hat per ultraschall auch nix erkennen können. erst in der 9. ssw
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Ich hatte das bei beiden Ss. Test negativ und auf dem Us noch nichts sichtbar. Meine Fä meinte das ist, weil der Eisprung bei mir beide male um 2 Wochen verschoben war. Wurde auch genau um diese 2 Wochen korrigiert.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@tamashiiko
aber wieso in der 7 woche sollte mann pre ultraschalschon etwas sehen? und der blut test auch negati in der 7 woche?
bea999
bea999 | 27.11.2010
6 Antwort
@bea999
bluttest wurde keiner gemacht. und mein kleiner war die ganze zeit so ein zierliches kind. in der 9. ssw war er auch gerade mal 10 mm groß, da sind manche kinder schon 20mm oder gar größer. jetzt mit 5 wochen ist er 52 cm und wiegt 3960g.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu
ich war bis 6. woche negativ ;) die schleimhaut war hoch aufgebaut und ich hatte ne unterleibsentzündung. weil der test negativ war beim doc, bekam ich antibiotika. als 7. woche meine mens immernoch nicht da war, hab ich erneut getestet und war positiv. beim arzt in der 8. ssw schlug dann schon das herz ;)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
jepp kenn ich
hatte bei meiner ss auch eine woche nach ausbleiben test gemacht und war negativ obwohl ich schon in der 5. woche war nja und als ich dann 3 wochen überfällig war hats mir gereicht und ich bin zum arzt, ultraschall gemacht und zack hieß es herzlichen glückwunsch 6+4 :D zum spaß dann nochmal nen test gemacht und der sagte immernoch negativ :D und jetzt mach ich das schonwieder durch . hab das gefühl schwanger zu sein aber test 2 test sagten negativ, am montag gehts zum arzt :D
Soleyca
Soleyca | 27.11.2010
9 Antwort
@Soleyca
und was hat der arzt gesagt wieso waren die test so lange negativ?
bea999
bea999 | 27.11.2010
10 Antwort
das is bei jeder frau / schwangerschaft...
. unterschiedlich . manchmal dauert es eben länger bis der hormonwert, der für positive tests gebraucht wird, aufgebaut ist . am sichersten ist wenn du beim arzt einen bluttest machen lässt die können dann schon geringere hormonwerte feststellen, denn auch auf dem ultraschall kann sich so ein würmchen ziemlich lang verstecken :D
Soleyca
Soleyca | 27.11.2010
11 Antwort
das is bei jeder frau / schwangerschaft...
. unterschiedlich . manchmal dauert es eben länger bis der hormonwert, der für positive tests gebraucht wird, aufgebaut ist . am sichersten ist wenn du beim arzt einen bluttest machen lässt die können dann schon geringere hormonwerte feststellen, denn auch auf dem ultraschall kann sich so ein würmchen ziemlich lang verstecken :D
Soleyca
Soleyca | 27.11.2010
12 Antwort
@amysmom
wurde bei dir auch blut abgenohmen war der blut test auch zu niedrieg?
bea999
bea999 | 29.11.2010