Gestern positiv,heute negativ

sugarlady1985
sugarlady1985
20.07.2010 | 5 Antworten
Huhu .. hab gestern ja nen sst gemacht der ganz leicht positiv war jetzt habe ich heut einen gemacht der negativer nicht mehr sein kann , man kann noch nichtmal eine linie erahnen =/// ich muss dazu sagen ich habe diese "ultrafrühtests" und bin noch ziemlich früh dran mein eisprung war erst vor7tagen *grübel* .. also jetzt versteh ich garnichts mehr =////
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
abwarten
und nächste woche nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
2 Antwort
das ist viel zu früh zum testen
!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
3 Antwort
mh
da warst du aber gestern wirklich sehr früh dran mit deinem test! bei mir war es übrigens genau das selbe...ich hab letzte woche einmal ein gaaaaanz zartes positiv-strichen gehabt und am nächsten tag hätts negativer nicht sein können...nun warte ich auf meine regel warte einfach nochmal ne woche, auch wenns ne laaaange woche werden wird...
Jennalein
Jennalein | 20.07.2010
4 Antwort
Au Backe
Das HCG wird erst 11 Tage NACH dem Eisprung gebildet, ein Schwangerschaftstest ist also frühestens nach 14 Tagen leicht positiv...deshalb soll man immer warten, bis man zumindest einen Tag überfällig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
5 Antwort
@Jennalein
ja ich fand diese ultrafrühtests echt verlockend und da ich diesen monat n richtig gutes gefühl habe/hatte dachte ich mir ich teste mal =/ ...oki ich drück dir die daumen das deine mens nicht kommt =))) bei mir heissts wohl jetzt warten =///und die doofen teile kommen jetzt im schrank gaaaaanz weit nach hinten *grrrrrrrrr*macht man sich ja doch nur kirre mit
sugarlady1985
sugarlady1985 | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Positiv oder negativ?????????
13.02.2018 | 12 Antworten
Frühtest positiv Bluttest negativ
04.04.2017 | 1 Antwort
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
Schwache Linie = positiv oder negativ ?
03.07.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading