⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gestern positiv,heute negativ

sugarlady1985
sugarlady1985
20.07.2010 | 5 Antworten
Huhu .. hab gestern ja nen sst gemacht der ganz leicht positiv war jetzt habe ich heut einen gemacht der negativer nicht mehr sein kann , man kann noch nichtmal eine linie erahnen =/// ich muss dazu sagen ich habe diese "ultrafrühtests" und bin noch ziemlich früh dran mein eisprung war erst vor7tagen *grübel* .. also jetzt versteh ich garnichts mehr =////
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
@Jennalein
ja ich fand diese ultrafrühtests echt verlockend und da ich diesen monat n richtig gutes gefühl habe/hatte dachte ich mir ich teste mal =/ . oki ich drück dir die daumen das deine mens nicht kommt =) bei mir heissts wohl jetzt warten =///und die doofen teile kommen jetzt im schrank ganz weit nach hinten *grrrrrrrrr*macht man sich ja doch nur kirre mit
sugarlady1985
sugarlady1985 | 20.07.2010
4 Antwort
Au Backe
Das HCG wird erst 11 Tage NACH dem Eisprung gebildet, ein Schwangerschaftstest ist also frühestens nach 14 Tagen leicht positiv . deshalb soll man immer warten, bis man zumindest einen Tag überfällig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
3 Antwort
mh
da warst du aber gestern wirklich sehr früh dran mit deinem test! bei mir war es übrigens genau das selbe . ich hab letzte woche einmal ein ganz zartes positiv-strichen gehabt und am nächsten tag hätts negativer nicht sein können . nun warte ich auf meine regel warte einfach nochmal ne woche, auch wenns ne laange woche werden wird .
Jennalein
Jennalein | 20.07.2010
2 Antwort
das ist viel zu früh zum testen
!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010
1 Antwort
abwarten
und nächste woche nochmal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Test positiv oder negativ?
22.12.2020 | 2 Antworten
Ovu negativ, Zervix positiv ?
28.10.2017 | 8 Antworten
Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x