2 Tage überfällig SS Test NEGATIV

Anisha123
17.06.2010 | 8 Antworten
Hallo, mein Zyklus dauert immer 29 Tage. Ich hätte schon vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Hat jemand Erfahrungen mit negativen tests obwohl man schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
Nein, meine TESTS waren dann immer positiv. Vielleicht hast Du ne Hormonstörung - das kann jeder mal bekommen. Manchmal einfach so, manchmal aufgrund von Stress. Suche doch mal deinen FA auf, der kann nachsehen, was los ist.
deeley
deeley | 17.06.2010
2 Antwort
@deeley
Danke für die schnelle Antwort, , ich weiß nicht bin sehr verwirrt.. Ich hab mal gegoogelt und hab einige Einträge von Frauen gelesen, die das selbe Problem hatten.. bei einigen hat der test erst in der 7-10 SSW positiv gezeigt.. Ich glaube nicht an eine Hormonstörung, weil der Zyklus bis jetzt echt sehr regelmäßig war und ich war vor einem Monat beim FA und er meinte, dass ich völlig gesund bin. =)
Anisha123
Anisha123 | 17.06.2010
3 Antwort
probier einen anderen Test
es gibt ja verschiedene Frühtests . am besten fand ich den Clearblue aber der zeigt digital ein ergebnis an, auch schon bevor man die Periode bekommt . am allergenauesten erfährst du es beim FA.
chilicat
chilicat | 17.06.2010
4 Antwort
das Problem habe ich auch grad
weiß aber zu 100% das ich nicht schwanger bin . muss jetzt noch bis nächste Woche warten, dann wird die Mens ausgelöst .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei meiner ersten ss war das auch so
ich hätte freitag meine tage bekommen sollen .. sst war net zu deuten . dann war ich montags beim arzt und der sagt . hmnm der test ist weder negativ noch positiv naja sollte donnerstag wieder kommen mit morgen urin in der tasche und siehe da . da war der test positiv.. also fast 1 woche nach fälligkeit . bei meinen anderen beiden war an nmt positiv
butterfly970
butterfly970 | 17.06.2010
6 Antwort
@Anisha123
Ich hatte auch nie hormonelle Probleme, trotzdem hat sich auch bei mir mal der Zyklus minimal verschoben. Das kann so viel Ursachen haben. Wie gesagt STRESS, oder HITZE oder die Hormone. Auch, wenn Du bisher damit keine Probleme hattest, kann es trotzdem sein und ich würde daher einen FA aufsuchen. Du kannst auch ne Schilddrüsenunterfunktion haben - fängt auch oft so an.
deeley
deeley | 17.06.2010
7 Antwort
Hallo
leider ist das so mit den tests die sind nicht sicher ich hab 4 kinder hab aber nur 2 tests gemacht der 1. war negativ obwohl ich ss war und der 2 zeigte sofort positiv, allso warte noch so lange bis normalerweise deine mens vorbei wehre und geh dann direckt zum FA.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Mama_von_4
ja so werde ich es auch tun, danke an alle
Anisha123
Anisha123 | 17.06.2010