⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rückenschmerzen / brauner ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2010 | 8 Antworten
hab ja vor 2 tagen nen test gemacht der negativ war. jetzt hab ich wieder leichtes ziehen im rücken und unterleib und braunen ausfluss. lann es sein das meine mens jetzt doch kommt? ich hoffe es zumindest!

bei ner freundin von mir wars nur so, sie hat 2 tests gemacht die negativ waren und von ihrem fa hat sie nun erfahren, das sie schon im 3. monat schwanger is.

bei mir kanns doch eigentlich nur sein, das meine mens kommt, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hy
geh zum arzt und lass dich untersuchen dann hast klar heit vll bist auch schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
@bibi_1988
hab leider erst in 2 wochen nen termin bekommen. deswegen dachte ich frag ich euch mal. ich hoff nur das es meine mens ist. was denkst denn könnte es sonst noch sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
3 Antwort
hy
es kann eine schmierblutung auch sein da kann es auch dunkle farbe sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
4 Antwort
hy
nimst du die pille.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
5 Antwort
@bibi_1988
ne, verhüten aber mit gummi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
6 Antwort
hy
aso aber vll ist er gerissen und du bist schwanger. würdest du dich darüber freuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
7 Antwort
@bibi_1988
es wäre zwar nicht geplant, aber klar würden wir uns freuen. is wär halt nur komisch, da der test negativ war. naja vielleicht kommt meine mens ja noch oder abwarten was mein fa sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
8 Antwort
hy
kann sein das der test zu früh war. und alle sind nicht eindeutig. wünsch dir alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss statt periode?
15.05.2018 | 34 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x