⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange schwangerschaftstest noch Positiv nach evtl FG
Hallo ich einige von euch kennen ja meine Geschichte. Ich wuerde nun gerne mal wissen wie lange der Test noch Positi..
von tinelo21 am 03.04.2012 | 15 Antworten
22ssw und spüre Bewegungen im scharmbereich
Kommt der/die kleine etwa schon? In meiner ersten ss hatte ich dies nie da tritt der kleine nur unt den Rippen mAl sind ..
von Hanna-Leon am 06.04.2012 | 7 Antworten
Mein sohn hat knieschmerzen oder beinschmerzen was könnte d..
Halllo seit gestern sagt mein Sohn er ist 2 1/2 Jahre alt, immer aua und deutet auf seine knie er will oft getragen werd..
von _--Deniise--_ am 07.04.2012 | 11 Antworten
Paukenröhrchen Flüßigkeit läuft aus dem Ohr
Guten Abend ihr Lieben ;) Luca bekam im Februar das zweite mal Paukenröhrchen eingesetzt (das erste mal letztes Jahr i..
von Claudi-G am 01.05.2012 | 3 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
stillen ich kann nicht mehr es tut so weh
huhu mein schatz ist zwar grad mal 10 tage alt..aber ich bekomm das einfach nicht hin! meine brustwarzen sind scho..
von vero90 am 18.05.2012 | 15 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
Bin Ende 35.SSW, mein Kleiner senkt sich seit gut 1 Woche (mein Arzt war heute sehr erschrocken darüber was sich in 2 W..
von Chrisiebabe am 11.07.2012 | 15 Antworten
Klopapier Neongelb
Hallo ihr lieben. Ist mir etwas peinlich :( habe seit zwei Tagen starke Bauchschmerzen und seit heute ganz ganz gelbes U..
von m-a-r-2007 am 13.07.2012 | 10 Antworten
schmerzende Hand von Kaktusstachel Was ist da los?
Hey ihr Lieben. ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mich heute beim Hof kehren an einem Kaktus gestochen, 2 mal in d..
von kleenemausi am 14.07.2012 | 3 Antworten
Ist das normal wenn einem in der Frühschwangerschaft
... die Brüste nicht jeden Tag weh tun? Bin ja ganz früh schwanger und Fehlgeburt geschädigt! Bin derzeit 5Plus1 ! D..
von fabmummy am 19.07.2012 | 11 Antworten
Muttermal entfernen lassen!
Hallo ihr lieben. Mir ist vor ungefähr 3 Wochen aufgefallen, dass ein Muttermal auf meinem Schulterblatt sich star..
von Stella712 am 24.08.2012 | 6 Antworten
Was Darf ich und was nicht nach einem Kaiserschnitt?
Hallo ihr lieben ... Leider wurde es am 26.08.12 wieder ein KS aber meine Maus ist gesund und munter zur welt gekomme..
von Winstonsmama am 30.08.2012 | 10 Antworten
mit Gibs in Kindergarten?
was für ein Wochenende: am Freitag komm ich von der Arbeit um 14 uhr nach hause.Bin dann mit meiner Maus noch gegen ..
von anyvja am 09.09.2012 | 12 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
Einseitige Brustschmerzen und Schüttelfrost Stillen was kan..
Hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich seit heute Nacht starke schmerzen in der rechten Brust wie so blaue Flecken..
von _--Deniise--_ am 28.10.2012 | 8 Antworten
Test positiv!
Hallo, ich schreibe gerade mit zitternden Händen und voller Verzweiflung. War am Dienstag wegen sehr starker Unterleibs..
von onebyone am 09.11.2012 | 11 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis Ã..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
nurofen-saft Erfahrungen?
hallo ihr lieben. wie lange wirkt bei euch der nurofensaft? ich weiß dass ist unterschiedlich, aber es würd mir ..
von Lydia85 am 10.11.2012 | 5 Antworten
Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
bin in der 25 ssw und hab mich heute kurz hingelegt und bin dann aufgestanden und schwupps war das frühstück wieder da..
von katheh am 21.11.2012 | 3 Antworten
brennende, verkrustete , schmerzende brustwarzen fast 22 ssw..
bin jetzt fast 22 ssw und mir brennen und schmerzen die brustwarzen total. die rechte mehr wie die andere.dazu kommt da..
von liana03 am 28.11.2012 | 4 Antworten
38 ssw seid gestern unterleibsschmerzen
habe seid gestern unterleibsschmerzen aber noch zum aushalten und jetzt nicht so schlimm das ich sage "es geht los- ich ..
von stern89 am 10.12.2012 | 8 Antworten
Eine Frage an die, die keine Gallenblase mehr haben.
Ich habe jetzt seit über 2 Jahren keine Galle mehr. Bisher konnte ich seit der OP ganz normal essen. Auch wenn es mal e..
von LiselsMama am 15.12.2012 | 11 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
Hallo ihr lieben mein Einsparung steht heute an und ich habe unterleib schmerzen und Durchfall könnte das vielleicht mi..
von lilo007 am 02.01.2013 | 6 Antworten
wie ging es euch nach der ausschabung?
nabend zusammen, hatte ja am freitag die AS. faszinierend fand ich, dass ich gleich nach der narkose top-fit war. daf..
von Mullemmausi84 am 22.01.2013 | 7 Antworten
Darf mein Kollege das?
Alsoo ... Ich fange mal ein bisschen weiter vorne an. Und zwar Arbeite ich bei der Deutschen Post und wurde Anfang diese..
von Postbiest am 11.02.2013 | 13 Antworten
Ist es möglich eine normale Geburt zu haben, trotz dieser n..
Hallo, wer von euch hatte eine Symphysenlockerung in der Schwangerschaft und hat normal entbunden? Bei meinem 1.Kind kon..
von erstlingsmama87 am 14.02.2013 | 8 Antworten
Mandel und Polypen OP - wie erging es euren Kindern danach?
Meine Tochter ( 5 1/2) muss nächsten Donnerstag ins KH und bekommt Mandeln und Polypen entfernt. Mir wurde gesagt wir m..
von Ramy am 01.03.2013 | 7 Antworten
37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das..
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärke..
von Turkin21 am 21.03.2013 | 12 Antworten
wie und wann ist bei euch die fruchtblase geplatzt?
guten morgen,.. frage steht ja schon oben,..ich meine man merkt es ja nicht vorher bei mir war es so das ich abends im ..
von black-rose21 am 12.04.2013 | 20 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Sugaring im Intimbereich?
Habe mir dazu gerade ein Video angesehen weil ich das wohl gerne versuchen will aber voll angst vor den schmerzen hab un..
von Yvonne1982 am 18.04.2013 | 13 Antworten
Ein wenig Blut am Toilettenpapier 25. SSW
Ich war eben auf Toilette und hatte minimal Blut am Toilettenpapier. Ich hab keine Schmerzen oder so. Bin grad bisschen ..
von Caro87 am 28.04.2013 | 10 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
Hallooouu, Ich bin ab heute in der 41 ssw. Und es tut und tut sich nichts habe schon zwar recht dolle schmerzen aber d..
von wonniix3 am 20.05.2013 | 11 Antworten
Blöde Frage aber kann man selbst was tun das sich das Baby ..
Bin heute 38+2 Ssw und war gestern im Kh weil ich so schmerzen hatte, und der Muttermund ist jetzt fingerdurchlässig ab..
von BieneMaya1987 am 30.05.2013 | 12 Antworten
6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
Hallo Mädels, Ich bin jetzt erst in der 6.SSW (5+4SSW) und ich habe ein Problem :) Mir tut so heftig der Busen weh d..
von Skassi am 01.06.2013 | 7 Antworten
Öfter erhöhten Augendruck in SS?
Hey Mädels, ich hab das Gefühl, dass mir in letzter Zeit öfter die Augen schmerzen, ja richtig drücken, es sind kein..
von SusannaHD am 03.06.2013 | 3 Antworten
Wieder ganze nacht schmerzhafte wehen aber nix passiert..
Warum ist das so? War wieder die 2. nacht hatte die ganze zeit recht schmerzhafte wehen und am morgen ist der spuk vorbe..
von youngmama2010 am 16.06.2013 | 4 Antworten
sehnenscheidenentzündung in schwangerschaft
hallo ihr lieben seit ca 7 wochen habe ich eine sehnenscheidenentzündung in der rechten hand. es wurde mir eine ultrasc..
von hexenmammma am 22.06.2013 | 1 Antwort
Desogestrel Aristo Minipille
Hat die jemand genommen bzw.nimmt die jemand? Man liest so viel negatives über Minipillen,das ich mich nun gar nicht tr..
von Mullemauz am 27.06.2013 | 2 Antworten
wie ging es euch nach einen kaiserschnitt? aber nicht mit vo..
hallo habe nächste Woche die Geburt unserer tochter. bekomme ich per Kaiserschnitt, aber nicht mit Vollnarkose. schrei..
von Sternchendeluxe am 29.06.2013 | 9 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
Hallo, Bin nun in der 38. Ssw und seit 4 Tagen ist mir total komisch. Erst hatte ich zwei Tage lang morgens immer Re..
von Faible am 02.09.2013 | 4 Antworten
Hellrote Blutung kurz vor Periode
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar haben ich seit heute eine leichte Blutung. Heller als sonst. Heute bi..
von lanka18 am 17.10.2013 | 3 Antworten
peinliches thema , hämoriden in der schwangerschaft
hallo ihr lieben , meine bekannte glaubt das sie hämoriden bekommen hat . sie ist in der 30 ssw , sie hat es mir so erk..
von lucamama88 am 01.11.2013 | 14 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Gefühl als würde das Baby gleich unten hallo sagen 18+5 s..
Hallooo :) ..ich weiss ich stelle viele fragen aber dafür ist sowas hier doch da :))) ... War heute den ganzen Tag fa..
von Kruemel0504 am 07.11.2013 | 16 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
10 Tage vor Periode Schwangerschaftsanzeichen?
Hey, ich bin neu hier und ich weiß, die Frage nervt sicherlich, weil sie bestimmt schon 100.000000 gestellt wurde un..
von binhier am 19.11.2013 | 17 Antworten
34.ssw Baby sitzt tief im Becken. ständiger drückender Sch..
Hallo liebe Mitschwangeren, wem geht es denn genauso?Mein Kleiner sitzt schon richtig tief im Becken und ich hab einf..
von sixxy am 13.02.2014 | 2 Antworten
Stillen und nebenbei abpumpen?
Hallo Mamis, ich habe da ein Anliegen und zwar bemerke ich das mein Sohn nicht meine Brust leer trinkt und nun wollte..
von Merlepups am 14.02.2014 | 12 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Geburt aushalten? Wehleidig!
Meine Frage ist nun wie haben die wehleidigen unter euch die Geburt überstanden? Bei mir geht es jetzt dem Ende zu. Ver..
von doreen0077 am 09.04.2014 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x