⎯ Wir lieben Familie ⎯

Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2012 | 3 Antworten
bin in der 25 ssw und hab mich heute kurz hingelegt und bin dann aufgestanden und schwupps war das frühstück wieder da ... jetzt ist mir schwindelig ... komisches gefühl. ich hab keinerlei schmerzen und auch sonst ist alles ok. gings euch auch so? liegt das baby bissel auf dem magen oder kann der kreislauf jetzt schon mal verrückt spielen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey:-) ich bin jetzt in der 26 ssw und es is bei mir auch so wenn ich nichts esse wird mir imma ganz anders voll komisch normalerweise is es immer am anfang der schwangerschaft.
tescha
tescha | 21.11.2012
2 Antwort
Das hatte ich auch kann noch öfters vorkommen solange du keine Schmerzen hast ist alles ok wenn du dir jedoch unsicher bist dann rufe deinen FA an oder deine Hebamme wenn du schon eine hast. Das beruhigt dich dann vielleicht ein wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
3 Antwort
Wahrscheinlich ist das nur durch Druck auf den Magen entstanden. Wie Du geschrieben hast, drückt das Kind vielleicht da. Nach dem Erbrechen ist für eine Zeit lang Schwindel normal. Das sollte aber spätestens nach einer halben Stunde dann wieder weg sein.
Kristen
Kristen | 21.11.2012

ERFAHRE MEHR:

wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
03.10.2014 | 25 Antworten
Kurzes Vibrieren im Bauch 25.ssw
06.08.2013 | 3 Antworten
25 ssw und muß häufig?
26.11.2010 | 3 Antworten
Unterhose zu eng? 25 ssw
01.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x