25 ssw und muß häufig?

danielaleo1011
26.11.2010 | 3 Antworten
ich habe seit ein paar tagen viel und häufig stuhlgang. nich immer durchfall is unterschiedlich. sollte ich zum artz gehen?mir geht es so gut. blos es nervt 3-5 mal auf klo zu müssen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
das
is normal..der bauchbewohner wächst ja un drückt dann somit auf die blase und den darm.. :-)
yvi1981
yvi1981 | 26.11.2010
2 Antwort
Mach...
dir da mal keine sorgen das hatte ich auch ab und an mal in der ss . wird noch häufiger vorkommen vor allem gegen schluss *g* alles gute
Nisi88
Nisi88 | 26.11.2010
3 Antwort
sei froh
das es nicht andersrum ist und du verstopfungen hast.. ich kann an manchen tagen gar nicht.. umso schmerzhafter wird es dann aber . und ich habe das schon fast die ganze ss lang . ich bin in der 31 woche und bin froh, wenn das wieder alles *normal* ist
butterfly970
butterfly970 | 26.11.2010