Kurzes Vibrieren im Bauch 25.ssw

Lena_Jamiro
06.08.2013 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe eine kurze Frage, da ich es aus meinen vorherigen 3 ss nicht kenne. Und zwar, immer wenn ich zb auf der rechten oder linken Seite liege, verspüre ich manchmal oberhalb und unterhalb des Bauches so eine Art "Vibrieren" ich kann es nicht wirklich zuordnen. Aber Schluckauf ist es auf keinen Fall.Ich muss dazu sagen, mein kleiner nutzt seinen Platz den er zur Verfügung hat vollends aus. Er liegt zur Zeit noch mit Vorliebe quer, schräg in BEL und hin und wieder in SL. Meist aber liegt er noch schräg und beschwert sich auch gern, wenn ich denn dann auf der Seite liege oder ungünstig sitze mit heftigen Tritten. Aber dieses "Vibrieren" kann ich mir absolut nicht erklären. Zumal es dann an 2 Punkten gleichzeitig ist. ( Angenommen der kleine liegt schräg, dann würde ich behaupten, es ist oben und unten vom Kind ) Hat jemand damit Erfahrungen und oder weiß sogar was das sein könnte? Zur Zeit schläft der kleine wieder mal etwas mehr. Ansonsten aber ist er mit vollem Körpereinsatz sehr oft am Tag gut dabei beim Treten, Boxen und sich mit Vorliebe im kreis zu drehen. Ich danke für hoffentlich hilfreiche Antworten. Lg Lena 25.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hallo
andrea251079
andrea251079 | 06.08.2013
2 Antwort
@andrea251079 Also mir hat man es so erklärt jetzt, dass es sich so anfühlt, als würde es im Bauch vibrieren, wenn das kleine mit der nabelschnur spielt und einfach mal dran zieht, und wenn das dann zb zwischen den füßchen durch gezogen wird, dann fühlt es sich eben an, als würde es im Bauch vibrieren, weil die Nabelschnur ja keine glatte fläche hat, sondern wie eine kordel gedreht ist. Das passiert heute wo ich in der 40. woche bin auch hin und wieder noch. ;)
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 15.11.2013
3 Antwort
@Lena_Jamiro Irgendwie witzig
andrea251079
andrea251079 | 16.11.2013