Kindsbewegungen in 25 SSW total unregelmäßig

Nune
Nune
29.10.2010 | 1 Antwort
Hallo Ihr lieben,

mache mir mal wieder totale Sorgen!
Bin jezt in der 25 SSW manchmal merke ich die kleine rund um die Uhr immer mal wieder und seit zwei Tagen ganz wenig, eher nur leichtes klopfen. Hatte schon eher mal so eine Phase. Macht es gerade ein Wachstumsschub oder wie kann man so was erklären. Montag beim Frauenarzt war alles in Ordnung.

Mache mir immer gleich totale Sorgen wenn Sie sich selten bewegt.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
es gibt durchaus phasen, wo sich die kleinen selten bewegen. kann auch andere gründe haben ich hatte zum beispiel ne phase, da ist mein bauch und die gm zu schnell gewachsen. da war dann so viel platz, dass mein kleiner kaum gegen haun oder treten konnte und ich hab ihn auch nicht gespürt. wenn du wirklich zu dolle angst hast, geh nochmal zum fa oder ins kh, die checken dann alles durch liebe grüße tama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2010

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
18.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading