Bin in der 25 ssw und habe wackelpudding artige schleim! normal?

justin20062008
03.05.2010 | 4 Antworten
Guten morgen liebe mamis ich war eben auf der toilette und guckte ganz erschrocken in meinen slip . ich hatte so einen weis gelblichen wackelpudding artiger schleim schon ne menge . was könnte das sein?
ich bin in der 25 ssw ist das normal ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
Das könnte der Schleimpfropf sein. Fahre sofort in die Klinik und lass dich untersuchen. Drücke die Daumen für euch das alles ok ist.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 03.05.2010
2 Antwort
Hatte das letzens..
auch nur mit ein wenig blut vermischt. bei mir war es der Schleimpfropf er muss aber nicht immer blutig sein. Fahr lieber einmal in die klinik oder zum FA und lass das kontrollieren. Lg und alles gute
Nisi88
Nisi88 | 03.05.2010
3 Antwort
das
war der schleimpropf der löst sich eigendlich kurz vor dem ET allso fahr ins KH und lass dich untersuchen es ist viel zu früh
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
stop.
ich denke NICHT, das es der schleimpfropf war! da ich z.b solchen "wackelpudding" artigen schleim die geamte ertse ss über hatte und jetzt in dieser ss auch habe und das ist vollkommen normal! manche frau hat einfach mehr ausfluss. und der kann schon, richtig schleimig, spinnbar sein. also ich denke, nicht, das du dir sorgen machen musst, . wenn du aber trotzdem ein schlechtes gefühl hast, dann geh zum doc. alles gute. ;-) lg Jessi
Blackpoison
Blackpoison | 04.05.2010