Hat jemand Erfahrung mit Sugaring im Intimbereich?

Yvonne1982
18.04.2013 | 13 Antworten
Habe mir dazu gerade ein Video angesehen weil ich das wohl gerne versuchen will aber voll angst vor den schmerzen hab und nun war in dem Video ein Mann bei dem das gemacht wurde! Der hat nicht geschrien oder so also kann das ja so schmerzhaft dann nicht sein aber irgendwie glaube ich das nicht das ich das aushalten würde ... Angeblich soll das ja nicht so schmerzhaft sein. Bezweifle aber auch das ich das selber hin kriege bei mir wüsste aber niemanden dem ich so vertraue das ich ihn frgaen würde ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
Ich habe eine gute Freundin, die das regelmäßig macht und sie sagt, dass das die ersten Male weh tut und dann immer weniger. Aber es tut auch nur kurz nach dem Abreißen weh und geht schnell vorbei. Ich denke, man kann das gut aushalten.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
die Haare werden trotzdem rausgerissen, also ist das schon schmerzhaft, vorallem das erste Mal. jedes weitere Mal tut nicht mehr ganz so weh. selbst machen bedarf einiger Übung da geht es schnell und die machen das öfter, sehen also viieeeel und da braucht man sich nicht schämen
Junibaby
Junibaby | 18.04.2013
3 Antwort
@maulende Myrthe ist sie den sehr schmerzempfindlich? Ich meine nur weil ich habe den eindruck das ich das bin und ich habe es mal mit meinem Epiliergerät versucht, dabei ist es dann geblieben und waxen hab ich auch schon versucht aber das ging gleich richtig in die Hose deswegen lass ich das aber sugarin würde mich schon reizen wenn ich nicht so ängstlich wäre .
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.04.2013
4 Antwort
@junibaby Toll den Gedanken hatte ich ja auch schon nur wo finde ich diese fremde fachfrau?
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.04.2013
5 Antwort
@Yvonne1982 im Kosmetikstudio! nicht jeder salon bietet das an, musst du einfach mal schaun eventuell nachfragen. ich mach mir das meist mit Wachs selbst, das Sugaring ist mir zu umständlich "da unten". aber wie gesagt man kommt selbst eben schlecht ran, trotz das ich "Fachfrau" bin.
Junibaby
Junibaby | 18.04.2013
6 Antwort
@Yvonne1982 Ich glaube, wenn du dir schon vorher einredest, dass du schmerzenpfindlich bist, dann wirst du dort so verkrampfen, dass es für dich nicht gut sein wird. Ich weiß nicht, wie schmerzempfindlich sie ist. Sagen wir, nach der ersten Geburt hat sie gesagt, sie würde niemals, niemals wieder ein Kind kriegen. Hat sie dann doch, aber sie war sehr überzeugt :D. Ich denke, Surgaring oder Waxen von einer Fachfrau ist nicht mit einem Epilierer zu vergleichen. Epilieren tut die ersten Male höllen weh und man muss echt Disziplin haben und es am Anfang durchziehen. Kann verstehen, dass du das drangegeben hast. Die Leute in den professionellen Läden können das so, dass du es schnell hinter dir hast. Das ist nicht halb so schlimm, als wenn du es selber machst.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Okay danke habe jetzt mal nachgeschaut und einige gefunden die das anbieten aber so wie das aussieht leider nicht im intimbereich . Naja etwas weiter weg in richtung bremen wird das per laser angeboten werde da mal anrufen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.04.2013
8 Antwort
@Yvonne1982 Lasern ist unbezahlbar.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hat jemand eigentlcih schonmal dieses blitzdingens ausprobiert? http://www.amazon.de/Philips-SC2001-01-Lumea-Haarentfernung/dp/B005F2OX6K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366358699&sr=8-2&keywords=laser+epilierer
ostkind
ostkind | 19.04.2013
10 Antwort
@ostkind habe auf der seite von philips direkt eigentlich nur eine positive bewertung gelesen, steht ja in allen bewertungen drin das der Akku nicht allzu lang hält mir ist ja klar das die wikrung nicht ein leben lang hält aber so alle 14 tage könnte ich die zeit dafür aufbringen das ding zu benutzen ich bin jetzt wo cih die amazonbewertung gelesen hab schon neugierig aber mich schreckt ganz eindeutig der preis ab! 469, 00 Euro finde ich einen stolzeen preis da ich nicht weiß ob es funktionieren würde. Nun wenn ich nach 60 bzw. 90 tagen testen mein geld zurück bekomme wenns nicht klappt dann würde ich das evt. machen am sonsten glaube ich das es jeder für sich selbst testen muss ob es klappt oder nicht.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 19.04.2013
11 Antwort
Hallo Yvonne. Meine besten Rezepte habe ich auf www.sugaring.biz gefunden. Da gibts wirklich zahlreiche und wenn du fragst schreiben sie dir auch eine genaue Anleitung für jede Hautstelle mit Tipps und Tricks
janamariecare
janamariecare | 24.06.2014
12 Antwort
Irgendwie schaut der Link nicht zu funktionieren. Ich versuche es noch einmal www.sugaring.biz
janamariecare
janamariecare | 24.06.2014
13 Antwort
Hi Yvonne1982, Haarentfernung mit Zuckerpaste tut wirklich weniger weh als zum Beispiel Haarentfernung mit Wachs oder einem Eplilierer. Ausserdem gewöhnt sich die Haut an das Gefühl, so tut es Sugaring im Intimbereich mit jedem Mal weniger weh. Wenn Du Informationen zum Nachlesen suchst, kann ich Dir http://www.sugaring-abc.de/ empfehlen. Hier habe ich auch eigentlich alles wichtige zu Halawa gefunden. Liebe Grüße :)
Frau-Holle
Frau-Holle | 24.07.2014