⎯ Wir lieben Familie ⎯

Flasche

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange gibt man die Milchflasche
Guten abend zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie lange man seinem Kind die flasche geben muss. Mei..
von Sabine8485 am 05.08.2008 | 13 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
dauer-durst
so..nochmal eine frage von mir .. ich habe durst --> IMMER! war schon beim fa, weil ich angst hatte, dass ich vielleicht..
von mary-j am 13.08.2008 | 7 Antworten
mein baby würgt habt ihr tipps?
hab da noch ne frage mein kurzer trinkt beim ersten anlauf super ohne würgen ohne alles aber sobald er so nach der häl..
von wildcatsandy am 12.09.2008 | 7 Antworten
Wie oft Stuhlgang bei Beikosteinführung?
Weiß jemand wie oft Stillkinder Stuhlgang haben sollten wenn sie den ersten Brei bekommen? Unsere (5 Monate) isst mitta..
von Schietbüddel am 20.09.2008 | 7 Antworten
grüner stuhlgang
hallo meine tochter jetzt 3monate hat schon seit ich glaube 2 einhalb monaten grünen stuhlgang von der konsestens ist e..
von mama-reenchen01 am 26.09.2008 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Gläschen
Guten morgen ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Jedes mal wenn ich meinem 5 Monate alten Sohn Früchte..
von SonyN am 27.09.2008 | 9 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
Darf mein kleiner schon Kakao trinken?
Hallo Ihr, mein kleiner ist fast 9 Monate und ich habe es einfach mal ausprobiert. (Hat die Flasche super schnell le..
von YannickRaik am 03.11.2008 | 9 Antworten
Brabbeln eure kinder auch schon mit 3 monaten?
Hallo liebe mamis meine maus ist jetzt 3 monate alt und ist am brabbeln das macht sie schon seit dem sie 2 monate alt is..
von lisaundmiasmama am 12.11.2008 | 8 Antworten
Füttert jemand Pre-Nahrung mit einem M-Sauger?
Habe folgendes Problem, meine Kleine bekommt Pre mit Nuk-S-Sauger (Weithals), allerdings nuckelt sie 2 Stunden an der Fl..
von Schnuffilinchen am 24.11.2008 | 8 Antworten
Mit 6 Wochen schon durchschlafen?
Mein kleiner ist jetzt gerade mal 6 Wochen und will schon durchschlafen. Er bekommt seine letzte Flasche immer so um 22..
von Gummibär08 am 03.12.2008 | 12 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
Babys brauchen Rituale- Ab wann?
Man sagt ja immer, dass Kinder abends feste Einschlafrituale brauchen, aber bei einem Säugling gestaltet sich das nat..
von Knutschkugel84 am 12.12.2008 | 7 Antworten
Babymilch wieder aufwärmen
hallo ihr lieben! ich hatte gerade eine auseinandersetzung mit meiner schwiegermutter.. sie hatte vor ca 2-3 stunden ein..
von Engelchen88 am 14.12.2008 | 15 Antworten
Kennt ihr honigschleim? das gibts wohl nicht mehr und was so..
mein sohn 13 monate und er isst ganz gut aber will auf seine flasche nicht verzichten.Honigschleim gibts wohl nicht mehr..
von regina111 am 20.12.2008 | 5 Antworten
alleiniges Sorgerecht da Vater alkoholkrank ist
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir irgendwie nen rat oder antwort geben kann. Ich dachte ich komme drumrum, aber ..
von luis_mum82 am 28.12.2008 | 7 Antworten
Stillabstände nachts verlängern- aber wie?
Hallo, mein Kleiner ist 8 Wochen alt und wird immer in Abständen von 1,5 bis 3 Stunden gestillt, meist sind es aber so ..
von maunzi07 am 15.01.2009 | 9 Antworten
Wieviel Wasser trinken eure Kleinen(7 1/2 Monate)
Hallo ihr lieben! Meine kleine ist jetzt fast 7 1/2 Monate und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig Wasser zusätzl..
von JG1982 am 20.01.2009 | 7 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Mein Mann kann NICHTS
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber ich habe mich bislang sehr gut mit meinem Mann verstanden, a..
von LaraOrchidee am 22.02.2009 | 29 Antworten
abendbrei vor oder nach dem baden?
hallo, also mein sohn ist fast 7 monate und hat bis jetzt abends die flasche bekommen-die er auch immer gerne ausgetrunk..
von Edwins-mami am 24.02.2009 | 3 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
globuli für die milchanregung?
hallo, ihr lieben. da ich stillprobleme habe pumpe ich meine milch ab und gebe meinem sohn die flasche. er ist jetzt 4 m..
von kerim am 24.03.2009 | 5 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
ALRAM! Klein kind nimmt chlor in den mund? ARLAM!
hallo , wollte mal fragen , meine sis (17 monate) hat heute morgen wie auch imemr die CHLOR flasche in den fingern bekom..
von jann-luca am 13.04.2009 | 11 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
Windsalbe? Wie oft am Tag?
Hallo ihr lieben Mamis gestern hat mein Mann den Tip bekommen das wir die Windsalbe mal bei unser Maus ( 3 Monate ) aus..
von Merle-Amsel am 13.05.2009 | 4 Antworten
Depressionen durch Abstillen
Ich muss noch eine Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründ..
von Maulende-Myrthe am 13.05.2009 | 13 Antworten
Wieviel Milch für ein 10 Monate altes Baby?
Ich habe mal ne Frage wieviel Milch sollte ein 10 Monate altes Baby noch bekommen ? Und gebt ihr euren Babys in dem Al..
von Diamond789 am 24.05.2009 | 7 Antworten
NUK Reklamation
hallo mädels ich muss euch mal was berichten ich hatte eine nuk flasche von der first choise serie die baby rose flasch..
von kaeferbraut87 am 03.06.2009 | 7 Antworten
Darf ich Babywasser mit ins Flugzeug nehmen?
fliege in 3 Wochen mit meinem Sohn 5 Monate in die USA. Darf ich Humana Babywasser 1,5l Tetrapack mit ins Flugzeug neh..
von delli1983 am 06.06.2009 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Nacktschnecke in der Küche
Es ist nachts um 3 Uhr. Rhavi steht auf, weil die Katzen mal wieder Terror schieben. Eine wird auf den Balkon gesperrt, ..
von Rhavi am 19.06.2009 | 3 Antworten
Abendgestaltung mit Säugling
Hallo erfahrene Mamis, ich brauche mal ein paar Ideen. Unser Sohn ist jetzt 15 Wochen alt (korrigiert 10 Wochen, da 5 Wo..
von alicia74 am 21.06.2009 | 7 Antworten
Mein Kind (2 Monate) schreit und krampft beim Füttern Könn..
Auf einmal kam es das er angefangen hatte zu weinen beim füttern.Dann hab ich ihm die Flasche kurz weggenommen um ihn z..
von quietscheente86 am 25.06.2009 | 12 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Flaschennahrung auf richtige temperatur?
Hallo, Habe heute angefangen meiner tochter die Flasche zu geben. Wollt mal fragen wie ihr das so macht ? Nehmt ihr i..
von sugar1 am 19.07.2009 | 15 Antworten
von pre auf 1 wechseln?
meine süße ist jetzt 12 wochen und ich überlege, von hipp pre plus auf hipp 1 zu wechseln (sie spuckt immernoch häuf..
von adannasmama am 29.07.2009 | 6 Antworten
habe heute früh meine mutter u meinen mann im bett erwischt..
hallo kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll meine mutter ist heute früh zu meinem mann ins bett u hat ihn..
von volim04 am 04.08.2009 | 57 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Husten um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Hallo Mädels, unser Kleiner hat seit ein paar Tagen eine kleine Marotte ich wollte mal wissen ob ihr das kennt oder ..
von lilly_lwl am 23.08.2009 | 6 Antworten
abstillen nach 5 wochen?
hallo mädels .. die überschrift sagt ja schon alles über meine frage , aber hier ne erklärung dazu: mein wurm ist..
von kinderwunsch85 am 23.08.2009 | 7 Antworten
Wie viel und was essen eure babys mit 5 monaten
Hallo, mein kleiner 5 monate alt hat ständig hunger, er bekommt morgens um 7 seine erste flasche 200ml dann um 10 um 13..
von christi851 am 02.09.2009 | 9 Antworten
Verstopfung- wieviel Milchzucker?
Hallo Mädels.. Hab mal wieder ne Frage. Mein kleiner Mann ( 6 Wochen alt ) hat trotz Pre Nahrung immer wieder mal Ve..
von Bikerbraut am 08.09.2009 | 7 Antworten
er kann doch noch kein Wurstbrot essen?
mein zwergerl ist jetzt 6 monate alt und hat das ganze breizeug und Gläschen noch nie soo klasse gefunden. er hat mitta..
von Engerl am 19.09.2009 | 13 Antworten
mit 7 monate zu wenig gewicht
hallo ihr lieben meine maus ist jetzt 7 monate alt und wiegt 6890g bekommt morgen eine flasche mit 2er milch und..
von Piera83 am 25.09.2009 | 21 Antworten
Beruhigungs Globuli
mein Kleiner (wird am Fr. 4 Monate) schläft eigentlich durch. Er bekommt abend zwischen 18.30 und 19.00 Uhr seine Flasc..
von lovetohate am 05.10.2009 | 15 Antworten
Wie lange hält sich ASTI?
Huhu, ich habe von meinem Dad so um den 5.10 Asti geschenkt bekommen. Trinke aber nicht gerne Alkohol und auch kein Sekt..
von Mami_im_Netz am 27.10.2009 | 17 Antworten
Verhärteter Stuhl, nach umstellung auf Neocate
wer kann mir sagen ob es wieder besser wird? Wie ich ja schon mitteilte,(in der Gruppe) leidet unser Sohn wahrscheinl..
von Mama092006 am 01.11.2009 | 1 Antwort
Warum zieht sich Baby beim Trinken ständig am Ohr?
hallo mamis, unsere kleine (6 monate) hat nun beim trinken an der flasche einen neuen tick: sie wedelt ständig mit den..
von huxe91 am 03.11.2009 | 3 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
mein baby (10 Wochen alt) möchte alle stunde essen und beko..
ich stille meinen kleinen. noch vor einigen tagen hat er alle 3 stunden gegessen, jetzt alle stunden. meine milchprodukt..
von ilona1234 am 09.11.2009 | 6 Antworten
Baby auf Hinterkopf gefallen!
Muss ich mir Sorgen machen? Mein Kleiner (am 30.11. 6 Monate alt) ist heute vormittag von der Matratze im Wohnzimmer ger..
von Deluxe-Lady am 20.11.2009 | 7 Antworten
haltbarkeit angebrochene trinkfertige Pre-Nahrung
hallo, da ich zur Zeit Beifüttern muss habe ich mir die trinkfertige Beba Pre geholt. da meine Maus aber keine ganze ..
von ipk73 am 24.11.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x