Milumil 1 und Bauchweh!

Hibbe
13.07.2009 | 2 Antworten
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert.
Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 , seit einer Woche schläft sie nicht mehr richtig und schreit sehr viel.Vorher hatten wir tagsüber die Pre von Milumil gefüttert, und Abends zum schlafen Milumil 1.
War eigentlich gut.Mache ich jetzt auch wieder so.Sie hatte auch schon Kümmelzäpchen bekommen.Also mit dem schreien ist es deutlich besser geworden.Aber sie trinkt jetzt nicht mehr richtig an der Flasche.Hat sie vielleicht Angst das wenn sie trinkt das Bauchweh wieder kommt.
Kennt das einer von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Kann dir da nur einen tipp geben so hab ich es immer gemacht
also vieleicht hast du so schnell von der pre auf einser umgestellt oder so auf jedem fall kannst du ihr globulis geben gegen bauchweh bekommt meiner auch und die haben immer super geholfen vieleicht wird es dann leichter probier es einfach mal hol dir aus der apotheke Lycopodium D12 und gib ihr davon immer 5st nach der flsachen mahlzeit dann dürfte sie nicht mehr soviele probleme haben. viel glück
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mischen
Hallo, ich habe bei meiner Tochter, wenn ich die die Pulver umgestellt habe die Pulver gemischt. Und dann pro Mischung immer etwas mehr von der neuen Pulversorte dazu getan. So konnte Sie sich langsam daran gewöhnen. LG Bettina
schlupsi2002
schlupsi2002 | 13.07.2009