ALRAM! Klein kind nimmt chlor in den mund? ARLAM!

jann-luca
jann-luca
13.04.2009 | 11 Antworten
hallo , wollte mal fragen , meine sis (17 monate) hat heute morgen wie auch imemr die CHLOR flasche in den fingern bekommen , mein bruder hat es gesehen und lief zu meiern mama .. sie hat ihr geflasche genommen und sie sauer bemacht die kleine aber sie muss sich wohl vorher die finger ind en mund gesteckt haben wo wohl CHLOR dran war .. jetzt hat sie 2 dickt punkte auf der zunge .. was können wir machen ?

meldet euch bitte schnell ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
da er ja 2 dicke punkte hat, heißt das körperliche reizungen gibt es u er hat es in mund genommen.. dh sofort ins spital.. net abwarten.. vergiftungszentrale.. anrufen aber das schon länger her is ins spital.. warum warten es könnte doch jederzeit was sein.. ohne schrecken verbreiten zu wollen.. net vorm pc sitzen spital zur sicherheit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
10 Antwort
Ins KH!!!
Bei Verdacht auf Verätzungen/Vergiftungen IMMER SOFORT ins Krankenhaus, sicher ist sicher! Mit Chlor ist nicht zu spaßen! Da das aber jetzt schon ein paar Stunden her ist und sie sonst keine Probleme hat, habt Ihr nochmal Glück gehabt. Ich würde trotzdem eben ins KH um die Zunge begutachten zu lassen, oder, wenn sie normal essen/trinken/atmen kann und keine Schmerzen hat, morgen zum Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
9 Antwort
1.
gibts eine vergiftungszentrale.. dort ruft man sonst mal für die erstversorgung an.. 2. spital
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
8 Antwort
KRANKENHAUS
SOFORT ins Krankenhaus. Sowas kann böse ins Auge gehen!!! Drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm ist. Lieben Gruß
Kicki1313
Kicki1313 | 13.04.2009
7 Antwort
ins krankenhaus..
sofort eigentlich wenn kinder mit spülmittel, putzmittel etc in berührung kommen bzw es getrunken haben oder auch nur ganz wenig eingenommen haben..denn es besteht vergiftungs- und/oder verätzungsgefahr!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
6 Antwort
...
!!!!!kind samt der flasche ins krankenhaus!!!!!!!!!!
sarah-d
sarah-d | 13.04.2009
5 Antwort
Krankenhaus
oder Kindernotdienst, wenn ihr das habt!!! Sicher ist sicher...Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
4 Antwort
...
ab zum arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
3 Antwort
Chlor
Hi, da solltest Du schnellstens mit dem Kind in die Kinderklinik fahren, dass hättet Ihr schon direkt nach dem Gift-Unfall machen müssen. Ehrlich - eine Alternative gibt es da wirklich nicht. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
2 Antwort
ins KKH
schnell ins KKH das steht auch auf diesen Flaschen drauf, sind hochgiftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009
1 Antwort
nimm das kind am betsen
spfort ud fahr in krankenhaus und nimm die chlor flasche mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind zu klein
08.10.2014 | 17 Antworten
2,6 jahre altes klein kind
03.08.2012 | 17 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten
kind nimmt nicht zu
07.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading