Kennt ihr honigschleim? das gibts wohl nicht mehr und was soll ich jetzt meinem sohn geben zum schlafen?

regina111
20.12.2008 | 5 Antworten
mein sohn 13 monate und er isst ganz gut aber will auf seine flasche nicht verzichten.Honigschleim gibts wohl nicht mehr, was nehm ich als ersatz?kann mir jemand helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
warum ersatz
mit 13 onaten ist ein fläschchen doch noch total in ordnung
acceber05
acceber05 | 20.12.2008
2 Antwort
Hat Alete das aus dem Programm genommen ???
Dann nimmste halt einen Milch-oder Getreidebrei LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2008
3 Antwort
hey
ich benutze auch honigschleim ..also es ist noch im verkauf wieso auch nicht??lg
lalelu86
lalelu86 | 20.12.2008
4 Antwort
...
Es gibt Schmelzflocken, das ist auch sowas macht gut satt. Meiner hat normal eine Flasche bekommen, und jetzt einen kaba. Er ist 19 Monate und kann auch nicht drauf verzichten
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 20.12.2008
5 Antwort
honigschleim
bei uns in bremen gibts das fast garnicht mehr, Die verkäufer sagen immer das gleiche die haben das bestellt und es wird nicht geliefert.und seid vor 2 wochen hatte ich die letzten packung gekauft und seid dem war ich in 8 läden und es gibts nirgends wo.
regina111
regina111 | 20.12.2008