Wieviel Wasser trinken eure Kleinen(7 1/2 Monate)

JG1982
20.01.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben!
Meine kleine ist jetzt fast 7 1/2 Monate und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig Wasser zusätzlich.Sie bekommt morgens eine Flasche mittags und nachmittags Brei und abends nochmal ne Flasche!Sie trinkt ca. 50-80 ml Wasser zusätzlich.Was bzw. wieviel trinken eure kleinen so?Irgendwie habe ich so das Gefühl das die Wasser nicht mag.Mir es aber wichtig wäre das sie Wasser trinkt.

Freue mich um jede Antwort!
Lg Jasmin (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
meine maus
trinkt 150 bis 300ml zusätzlich egal ob wasser wasser und tee o wasser und saft was spricht denn gegen tee? nur wasser schmeckt doch auch nicht. schönen abend
josephinemami
josephinemami | 20.01.2009
2 Antwort
hi
wenn sie das wasser nicht trinkt geb ihr doch saft und verdünn es . und nachts nur wasser tagsüber kann sie schon saft oder früchte tee trinken . also mein kleiner 5 monate trinkt im moment am tag zusätzlich zu seinen flasvchen 125 ml mindestens . ich find deiner trinkt ein bisschen zu wenig
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 20.01.2009
3 Antwort
:::
also meiner trinkt mindestens 600ml tee pro tag, mlich trinkt er keine mehr er isst schon voll mit
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Von meinen Zwillingen kann ich sagen, dass der eine auch gerne Trinkt. Egal ob Wasser oder Fencheltee. Mein zweiter wiederum gar nicht. Erst seit kurzem habe ich ausprobiert Babysaft ziemlich verdünt ihm zu geben. Nur, dass ein leichter Geschmack von den Früchten durch kommt und das trinkt er mir jetzt. Aber am besten, beim nächsten Arztbesuch nachfragen. Weil ja doch jedes Kind anders ist und es auch viel an der Körpergröße liegt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
halllöchen
ich mache es wie @Anna1982f babysaft .mein kleiner trinkt aus einem schnabelbecher, es ist dreivirtelvoll mit wasser und rest saft.und trinkt am tage so 1, 2 liter.aber ich muss sagen, er bekommt keine flaschen , er ist bei uns mit
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo!
Meine Maus ist zwar nun schon 1 Jahr, jedoch trinkt sie ca.600ml Tee/Tag. In dem Alter wie deine Kleine jetzt ist waren es ca.400ml. Sie hat schon immer gut getrunken. Habe ihr am Anfang immer verdünnten Saft gegeben, dann immer mehr mit Wasser gestreckt und auch mehr an Tee gewöhnt. Nun trinkt sie nur noch Tee . Versuch es doch mal mit den lecker fruchtigen Teesorten von SANDMÄNNCHEN.Hat meine super gern getrunken. Gibt es bei KAUFLAND und REWE. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 20.01.2009
7 Antwort
...
Also mein Sohn trinkt so 250ml Fencheltee trinkt so 80ml Tee am Tag, Fr sie will einfach nicht mehr. Frag doch am besten mal deinen KA.