Füttert jemand Pre-Nahrung mit einem M-Sauger?

Schnuffilinchen
24.11.2008 | 8 Antworten
Habe folgendes Problem, meine Kleine bekommt Pre mit Nuk-S-Sauger (Weithals), allerdings nuckelt sie 2 Stunden an der Flasche, egal wieviel sie bekommt, sie ist nie wirklich satt.
Ist ja klar, der erste Teil ist schon verdaut und vergessen und dann kommt immer wieder was drauf.
Freundinnen von mir meinten ich könnte den M-Sauger nehmen, sie erwischt halt wahrscheinlich einfach nix und sie haben das bei Ihren Kiddys auch so gemacht.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ich hab von Anfang an
m-sauger genommen . Auch für Pre-Nahrung.. Die s-sauger sind doch nur für ganz dünne sachen wie tee oder saft-schorle .
Barbara1977
Barbara1977 | 24.11.2008
2 Antwort
Ach ja, und sie spuckt auch mächtig viel.
Ich nehme BEBA HA Start Pre. Was meint ihr?
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 24.11.2008
3 Antwort
m sauger
habe auch pre nahrung mit m sauger gefüttert. klappte super. beim s sauber bekam er auch nichts oder nicht viel raus
sunshinemom84
sunshinemom84 | 24.11.2008
4 Antwort
Huhu
Meine Kleine hat auch direkt die Milch mit 'M'-Sauger bekommen. Da muß ich barbara1977 recht geben. Nehme die 'S' -Sauger nur für Tee, oder Wasser, oder Saft . Deine Kleine muß sich ja sonst nen Wolf saugen . Ich würde auch sofort auf 'M'-Sauger umstellen! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
zum spucken noch...
mein kleiner ist auch ein spuckkind. aber das tat er schon beim stillen, sowie auch bei der flasche dann. meine hebi meinte, solange er gut zunimmt macht das nichts.
sunshinemom84
sunshinemom84 | 24.11.2008
6 Antwort
ich
hab von anfang an m-sauger genommen. und für tee und wasser s-sauger
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
M Sauger
Hallo, also ich habe auch von Anfang an M Sauger benutzt. Klappt super. Meine Zwillinge spucken auch sehr viel, aber das gibts eben. Irgendwann im Laufe des ersten Lebensjahr hört das auf. Lass dich nicht entmutigen . Auf alle Fälle würde ich dir auch raten, das du mal ein M Sauger ausprobierst. Liebe Grüße
Fali2
Fali2 | 24.11.2008
8 Antwort
Hab ich mir doch gedacht, dass die besser sind
es steht ja drauf, dass die für PreNahrung ist, aber es nützt mir ja nicht, wenn die Maus nie wirklich satt wird.
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 24.11.2008