Schnuffilinchen

Autorin

Schnuffilinchen

Hier findest du alle Fragen von Schnuffilinchen
Gibt es hier eine Mami, die AV-Block Grad 2 T..
mit PDA entbunden hat? Wäre dankbar für antworten! Danke und LG
Schnuffilinchen am 06. 04. 2011 um 23:20h | 3 Antworten
Dofer Tag heute - Bin über zwei Dinge trauri..
1. hat meine Freundin gestern entbunden und ich kann sie nicht besuchen, weil ich seit gestern ..
Schnuffilinchen am 02. 02. 2010 um 12:11h | 13 Antworten
Seit Wochen Einschlafprobleme
Hallo ihr Lieben, meine Kleine (14 Monate) hat seit sie eine schlimme Magen-Darm-Grippe mit ..
Schnuffilinchen am 30. 12. 2009 um 14:17h | 1 Antwort
Urlaub mit Kleinkind? Wie war es bei euch?
Hallo ihr Lieben, wir wollen nächstes Jahr wieder in Urlaub nach Mallorca ans Meer fliegen ..
Schnuffilinchen am 16. 12. 2009 um 20:21h | 3 Antworten
Plötzliche Angst vor der Dunkelheit
Hallöchen, meine Kleine ist jetzt 13 Monate. Bis vor 2 Wochen hat sie immer super geschlaf ..
Schnuffilinchen am 28. 11. 2009 um 13:53h | 2 Antworten
1 Woche Schnupfen
Hi Mädels, meine Kleine (11 Monate) hat nun schon seit einer Woche Schnupfen. Bei der KiÄ w ..
Schnuffilinchen am 01. 10. 2009 um 14:20h | 4 Antworten
10 Monate und noch über 17 Stunden Schlaf?
Hi Mädels, wollte mal fragen, wie eure mit 10 monaten schlafen oder geschlafen haben. Meine ..
Schnuffilinchen am 22. 08. 2009 um 20:16h | 4 Antworten
Mir geht gleich die Hutschnur hoch
Also schaut jemand grad RTL - Life das Magazin? Es gibt ja wohl wirklich Leute die weitaus we ..
Schnuffilinchen am 28. 07. 2009 um 17:06h | 6 Antworten
Trennung mit Kind!
Hab da mal ne Frage. Meine Freundin will sich von ihrem Freund trennen. Sie bekommt noch 1 Jah ..
Schnuffilinchen am 19. 07. 2009 um 17:23h | 5 Antworten
Ist hier eine Mami mit nem Zuckerkranken Baby..
Ich hätte da mal gerne gefragt, ob jemand in der Schwangerschaft Diabetes hatte und das Kind ..
Schnuffilinchen am 16. 07. 2009 um 20:12h | 3 Antworten
Mal ne komische Frage zum Babyschlaf!
Können Babys so mit 8-9 Monaten schlechte, oder sprich Alpträume haben?
Schnuffilinchen am 08. 07. 2009 um 21:23h | 4 Antworten
Man, war das heut eine Nacht
Hey Mädels, ich hatte heut eine Nacht hinter mir. Meine Kleine hatte um 19 Uhr wie gewohn ..
Schnuffilinchen am 07. 06. 2009 um 9:22h | 3 Antworten
Kennt ihr das? Schlafen nur mit vollem Bauch
Hey Mädels, Meine Kleine (7Monate) hat mal wieder ne Phase und zwar schläft sie tagsübe ..
Schnuffilinchen am 05. 06. 2009 um 18:18h | 5 Antworten
Was meint ihr dazu - Abends nur Milch?
Hi ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 7 Monate. Sie bekommt früh ne Std nachm aufstehen en ..
Schnuffilinchen am 26. 05. 2009 um 20:32h | 11 Antworten
Schlafen mit Kissen und Decke?
Hi Mädels, hab da mal ne Frage, ab wann habt ihr eure Kleinen mit Kissen und Decke schlafe ..
Schnuffilinchen am 16. 05. 2009 um 15:34h | 7 Antworten
Baby isst total schlecht
Hi ihr, mach mir ziemlich Sorgen, meine Kleine (6 Monate) isst seit 6 Wochen schlecht. Erst ..
Schnuffilinchen am 12. 05. 2009 um 20:49h | 8 Antworten
RTL Punkt 12
schaut das gerade jemand mit dem kranken Kind? Ich bewundere die Eltern von dem kleinen Luca, ..
Schnuffilinchen am 07. 05. 2009 um 13:50h | 4 Antworten
Muss ich mal los werden
Vorhin war meine Kleine (6Monate) in ihrem Laufstall gelegen, hat geplaudert und gespielt, sic ..
Schnuffilinchen am 21. 04. 2009 um 12:54h | 6 Antworten
Schlafen tagsüber?
Hallo ihr Lieben, ich hab da ein Problem. Meine Kleine wird am Donnerstag 6 Monate und sie ..
Schnuffilinchen am 18. 04. 2009 um 9:21h | 2 Antworten
Beikost bei Speihkindern? (Karotten)
Hi Mädels, die Frage ist für alle, die Speihkinder haben oder hatten. Wie ist das mit der ..
Schnuffilinchen am 02. 03. 2009 um 9:45h | 6 Antworten
1 von 4
»