Kennt ihr das? Schlafen nur mit vollem Bauch

Schnuffilinchen
Schnuffilinchen
05.06.2009 | 5 Antworten
Hey Mädels,

Meine Kleine (7Monate) hat mal wieder ne Phase und zwar schläft sie tagsüber nur mit vollem Bauch ein, (oder im Auto oder Kinderwagen da ists kein Problem). Sie bekommt Mittag ihr Gläschen, was sie auch voll wegputzt und danch darf ich sie hin legen und sie schläft ein. Gleich oder nach ein paar Minuten, das variiert. Wenn Sie vorm Mittagessen schläft, weil sie mal früher aufgestanden ist, dann ist sie Nachmittags müde und egal ob sie vor ner halben Stunde Obstbrei bekommen hat oder nicht, sie schläft nur ein, wenn ich ihr dann ein bißchen warme Milch mache, sonst hat man keine Chance. Lege ich sie einfach so hin, dann brüllt sie sich ein, bis sie zu husten etc. anfängt. Abends gibts keine Probleme. Sie isst keinen Milchbrei, da hebt es sie, aber nach der Flasche schläft sie ab und zu sofort und ab und zu liegt sie paar Minuten noch wach im Bett und schläft dann alleine ein. Was kann das tagsüber sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ach, ich dank für eure Antworten.
Bin jetzt schon wieder beruhigter!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 05.06.2009
4 Antwort
sie macht grad einen entwicklungsschub!
geb ihr die menge an nahrung die sie braucht.es ist wichtig für ausreichend nährstoffe zu sorgen, damit sich ein kind richtig entwickeln kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
3 Antwort
Auch das ist logisch
Wenn die Kinder was neues lernen eignen sie sich auch neue Gewohnheiten an. Und wenn du körperliche Höchstleistungen bringen musst, hast du auch mehr hunger. Gib ihr das was sie braucht. Und wenn sie Nachmittags mit Milch einschläft, dann mach ihr eine dünne Milch. Oder eine Bananenmilch oder was anderes mit Geschmack. Zur Abwechslung. Das legt sich auch wieder.
krenz82
krenz82 | 05.06.2009
2 Antwort
@aylin08
Ja stimmt schon, aber ne halbe Stunde davor hat sie ja ein ganzes Obst/Getreide Gläschen verputzt. Muss auch dazu sagen, dass sie bis vor ner Woche 8 Wochen lang ziemlich wenig gegessen und Milch hatte. Kann das sein, dass sie das jetzt nachholt? Jetzt verputzt sie nämlich mächtig was, hat auch seit sie so mächtig isst das robben angefangen - durch die ganze Wohnung. :-))
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 05.06.2009
1 Antwort
das is doch logisch oder?
ich meine, kannst du gut einschlafen wenn du hungrig bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
SS un auf dem bauch schlafen?
29.07.2011 | 12 Antworten
5 Monate - auf dem Bauch schlafen
26.05.2011 | 2 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
09.08.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading