Baby auf Hinterkopf gefallen!

Deluxe-Lady
20.11.2009 | 7 Antworten
Muss ich mir Sorgen machen? Mein Kleiner (am 30.11. 6 Monate alt) ist heute vormittag von der Matratze im Wohnzimmer gerollt und auf dem Hinterkopf gelandet. Es ist ja nicht hoch und da liegt auch ein dünner Teppich, aber trotzdem mach ich mir etwas Sorgen. Er hat kurz geschrien und dann war es wieder okay, eine halbe Stunde später hat er seine Flasche getrunken und ist eingeschlafen. Hat etwas über ne Stunde geschlafen und ist nun wieder wach. Er ist ganz normal drauf, lacht und robbt rum, wie immer. Muss ich mir trotzdem Gedanken machen?
Ohmann er wird immer schneller (baby02) und er will alles sehen, anfassen .. so schnell geht das und nix mehr is mit mal hinlegen und schnell was aus der Küche holen! Mei armer Schatz ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
meiner ist letztens aus körperhöhe auf den hinterkopf gefallen war aber nix hat geweint war aber danach wieder normal . also du kannst es ja beobachten aber ich denke das da nix passiert ist . lg
09mama
09mama | 20.11.2009
2 Antwort
Oh ja das kenn ich auch
Meine Kleine ist damals vom Bett auf den Korkboden gepurzelt. Hat auch geweint, und dann war alles wieder i. O. Unser KiA hat gemeint, daß nix fehlt, weil ja "weicher" Boden und geringe Höhe. Hab sie dann die kommenden 24 Stunden ein bisschen im Auge behalten. Hätte sie gebrochen oder wär apathisch geworden oder so, dann hätt sie wohl eine Gehirnerschütterung gehabt. Aber wie geseag, ist nochmal alles gut ausgegangen. LG TiVo
TiVo
TiVo | 20.11.2009
3 Antwort
@09mama
Mein kurzer ist letztens auch vom bobycar rückwärts runter gefallen, hat auch ne runde geheult, aber war hinter her auch nichts mehr, also brauchst du dir da keine gedanken machen, wenn er dir komisch vor kommen sollte kannst du ja immer noch zum Arzt fahren
mona0983
mona0983 | 20.11.2009
4 Antwort
Meine Kleine
ist damals auch mal von ner Matratze am Boden runtergefallen auf den Teppich! War nichts schlimmes außer kurz weinen! Na, wenn er sich normal verhält, nicht erbricht, oder die Augen verdreht . Ist normal nichts! Einfach ein wenig beobachten! Die halten schon ganz schön was aus die Racker!
roterkakao
roterkakao | 20.11.2009
5 Antwort
...
einfach beobachten, wie er sich verhält . wenn dir irgendwas komisch vorkommt, vorallem wenn er erbricht musst du natürlich zum Arzt! Aber das denke ich, wird nicht nötig sein, war ja nicht allzu hoch! Drück die Daumen, dass nix weiter passiert ist!
waldfee1980
waldfee1980 | 20.11.2009
6 Antwort
uihh.....
auf den kopf fallen wird leider noch öfters kommen. als mein kleiner mit dem hochziehn angefangen hat hat es ihm gleich mal auf den kopf geschmießen. da ich eine total ängstliche mama bin . sodala war aber nix. laut dem arzt sollte man sich sorgen machen wenn die kinder nicht gleich weinen oder danach brechen müssen. er hat mir aber geraten das ich meinen kleinen die nächsten 24 stunden beim schlafen etwas beobachten soll, also ob er noch reagiert. ich hab dann immer seine finger berührt und dann hat er eh gleich die finger bewegt und ich war wieder beruhigt. so da nun die phase ist wo er versucht selber frei aufzustehn fällt er öfters mal auf den kopf ich beobachte ihn halt danach immer genau. lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
meiner übt gerade das laufen an Wänden und da fällt er oft mal um . ich habe mir auch immer gedanken gemacht ..aber mein KIA meinte ..sollange er nicht bricht oder Fieber bekommt oder ich merke er verhält sich anders als sonst . dann ist nix passiert . und halt immer beobachten ..manchma kommt ja auch erdst viel später etwas . aber ich muss sagen wir hatten bisher immer glück . aber ich denke ma da werden noch viele beulen kommen und blaue flecke *gg*