Deluxe-Lady

Autorin

Deluxe-Lady

Hier findest du alle Fragen von Deluxe-Lady
Wie groß und schwer sind/waren eure Kinder m..
Und welche Schuhgröße? Waren gestern beim Kinderarzt und mein Sohn (heut genau 3,5 Jahre) ..
Deluxe-Lady am 30. 11. 2012 um 21:52h | 26 Antworten
Was zählt zum Einkommen des Kindes?
Muss ein Formular für ein Amt ausfüllen und muss eintragen, welches Einkommen mein Sohn hat? ..
Deluxe-Lady am 03. 07. 2012 um 15:19h | 7 Antworten
Wie lange passen die Kinder in ein Jugendbett..
Also eins mit einer 70x140 Matratze? Mein Sohn soll in 2 Monaten zu seinem 3. Geburtstag ein n ..
Deluxe-Lady am 31. 03. 2012 um 19:24h | 7 Antworten
Husten! Welcher Hustensaft hilft wirklich?
Oder welche Globulis helfen? Mein Sohn 2 3/4 Jahre hat mal wieder ziemlich Husten. Hatte einen ..
Deluxe-Lady am 12. 03. 2012 um 18:32h | 12 Antworten
Welchen Kindersitz ab 15kg habt ihr?
Mein Sohn wird jetzt 2,8 Jahre alt, ist für sein Alter schon Recht groß und wiegt 15kg. Der ..
Deluxe-Lady am 26. 01. 2012 um 19:50h | 7 Antworten
Wer weiss ein gutes Stirn-thermometer?
Das wirklich richtig misst? Im Popo messen ist bei uns in letzter Zeit ein riesen Drama und da ..
Deluxe-Lady am 17. 01. 2012 um 17:27h | 8 Antworten
Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?..
Und wieviel Geld gebt ihr aus? Wie alt sind eure Kinder?
Deluxe-Lady am 14. 11. 2011 um 19:34h | 27 Antworten
Wo kann ich Namensetiketten bestellen?
Für die Sachen im Kiga für meinen Sohn, ich mag nicht überall reinschreiben! Allerdings sol ..
Deluxe-Lady am 14. 10. 2011 um 19:52h | 5 Antworten
Vom Gitterbett ins Hochbett?
Wer von euch hat nach dem Gitterbett gleich ein Hochbett gekauft und wie alt waren eure Kinder ..
Deluxe-Lady am 10. 10. 2011 um 19:45h | 6 Antworten
Bis wieviel Gehalt bekommt man Kigakosten bez..
Weiß jemand bescheid oder kann mir sagen, wieviel er verdient und ob der Platz übernommen wi ..
Deluxe-Lady am 07. 09. 2011 um 15:12h | 6 Antworten
Tipp für Ostsee Urlaub mit Kind?
Direkt an der Ostsee wäre schön und 3-4 Sterne, etwas in der Art wie Center Parc wäre super ..
Deluxe-Lady am 03. 06. 2011 um 16:09h | 1 Antwort
Türrahmen Schaukel?
Wo gibt es solche Klemmstangen zu bestellen, was kosten sie und halten die auch? Möchte gerne ..
Deluxe-Lady am 24. 03. 2011 um 11:59h | 5 Antworten
Wie empfängt man Alice DSL?
Habe im Moment Kabel Deutschland, für Internet u Tel. Bin umgezogen und nun muss im Keller la ..
Deluxe-Lady am 13. 10. 2010 um 18:39h | 1 Antwort
Surfsticks?
Jemand von euch Erfahrung damit? Sind die gut/schlecht? Günstig?
Deluxe-Lady am 25. 09. 2010 um 20:33h | 6 Antworten
Riesen Platzwunde bei meinem Zwerg!
Ich bin heut voll fertig, erst mit den Nerven, jetzt merk ichs auch körperlich total.Mein Kle ..
Deluxe-Lady am 20. 09. 2010 um 21:06h | 12 Antworten
Center Parcs Bispinger Heide
Wer von euch war schonmal dort? Haben vor nächstes Jahr dort vielleicht eine Woche hinzufahre ..
Deluxe-Lady am 11. 09. 2010 um 20:19h | 7 Antworten
Rippenfellentzündung?
Wer hatte sowas schonmal oder kennt sich damit aus?Ich habe seit 3-4 Wochen bisschen Schmerzen ..
Deluxe-Lady am 05. 09. 2010 um 20:44h | 1 Antwort
Terror beim Autofahren
wir fahren nicht mal 1 Minute und schon hat Noah Joel seine Arme aus den Gurten!Ich mache die ..
Deluxe-Lady am 29. 08. 2010 um 20:56h | 11 Antworten
Wandschablonen!
Schonmal jemand probiert? Funktioniert das? Möchte gern in meiner neuen Wohnung den weißen F ..
Deluxe-Lady am 29. 08. 2010 um 19:18h | 5 Antworten
Bindehautentzündung-Jemand Tipps?
und es is kaum möglich meinem Kleinen diese Augensalbe ins Auge zu tun!Er kneift so die Augen ..
Deluxe-Lady am 25. 08. 2010 um 19:51h | 4 Antworten