Was schenkt ihr euren Kindern zu Weihnachten?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
14.11.2011 | 27 Antworten
Und wieviel Geld gebt ihr aus? Wie alt sind eure Kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@Monnnie3001
vor allem lernen die kinder es nicht mehr zu schätzen was sie haben... wenn da ne regelrechte flut auf einen zukommt rennt man ja eher weg, beschäftigt sich also nicht damit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.11.2011
26 Antwort
bin etwas baff
wie manche kinder überhäuft werden. unser kleiner wird im januar 2, er bekommt von uns eine ballenpresse von bruder, die bei "günstiger.de" grad mal 13, 20€ kostet.
purzel2010
purzel2010 | 14.11.2011
25 Antwort
Meine Mädels sind knapp 2 und knapp 5 Jahre.
Sie bekommen jeder 1 neue Babypuppe und einen Kidiminiz von Oma und Opa. Von uns bekommt die Grosse 1x Filly-Bettwäsche und 1 HelloKitty-Mandala. Für die Kleine haben wir noch nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
24 Antwort
@knisterle
ne werkzeugbank? is unser plan für den dritten geb von leon... :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
23 Antwort
einen tiptoi
soll unsere bekommen mit dazugehörenden verschiedenen Spielen, Bücher...
olgao
olgao | 14.11.2011
22 Antwort
@Monnnie3001
ja genau das haben wir auch :-) das hat er letztes jahr zu weihnachten von seiner tante bekommen, wir hatten davor schon immer viele steine gekauft und so, deswegen hat er recht viel... dieses super-set was es da noch gibt mit 116 teilen oder so find ich einfach zuviel, wenn man das noch dazu nehmen würde.. aber was könnte man noch schenken menno, schwer :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
21 Antwort
@knisterle
asooooo ich dachte ihr habt des garnicht ^^ weiss garnicht was wir für nen set haben...dieses riesige isses nicht... ich denke is auch des starter... da is n ne lok mit einem anhänger, son brückending, ne ovale schienenführung und eben des tankding ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
20 Antwort
...
Sie bekommt ein Handy das ihr Farben, Zahlen und kleinere Sätze vorsagt und einen Rundteppich für ihr Zimmer beides im Wert von ca. 50 Euro
DodgeLady
DodgeLady | 14.11.2011
19 Antwort
@Monnnie3001
ja, das teil fetzt echt.. leon spielt sehr gern damit.. bisher haben wir dieses starter-set mit der eisenbahn und ich finde das reicht auch aus´.. noch ein paar schienen dazu und gut ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
18 Antwort
@knisterle
die llego eisenbahn gabs letztes jahr von meinen ellis! total toll das ding...und man kann verwandschaft ect bitten einfach nurnoch zubehör zufolgenden geburtstagen zuzuschenken...der knüller isja das des ding alleine fährt...und das es tankgeräusche macht ect... immer wieder neu auf und abbauen ^^ :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
17 Antwort
meine maus kriegt
von mir diesen sprechenden hund- chou chou heißt er glaub, prinzessinen bettwäsche und das baby born traumschloss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
16 Antwort
...
wir wollten unserem sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
15 Antwort
hi
meine tochter bekommt zu weihnachten das kikaninchen-plüschtier , dann stapeltiere, 2 bücher und eine cd und wahrscheinlich noch ein fädelspiel.sind dann bei ca. 70 euro von oma & opa bekommt sie ein kleines puppenhaus aus holz und von ihrer tante gibt es bettwäsche. ach ja, meine tochter ist 2, 5 jahre alt.
desaster
desaster | 14.11.2011
14 Antwort
okay
der Kleine soll einen Schlitten und einen Mähdrescher von uns bekommen, sind ca 70 Euro und ich finde dies schon fast ein bisschen viel. Aber es sind ja nur 2 Teile und über beide wird er sich sehr freuen.
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 14.11.2011
13 Antwort
@zwergenmamilein
sowas is auch absolut ecklig!!! schrecklich, wenn ich bei meien neffen z.b sehe, was die alleine vom nikolaus an masse und wert kriegen! bei uns isses weihnachten echt nur so von uns gibts was grosses...meine eltern meist son mittelding, wenn sie denn ne gute idee haben fürn geschenk...und von den eltern meines mannes gibts auch noch was....ansonsten nur von einer oder beiden patentanten...das wars dann zum glück schon...die kids steigen doch sonst garnimmer durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
12 Antwort
:-)
unsere twins bekommen jeder ein hochbett da die gitterbetten jetzt mit fast 5 zu klein werden. da legen wir alle zusammen und dann bekommt fynn ein raupenbagger von bruder und nick ein schneeschiebeauto von bruder und das war es finde denn kosum was manche machen schrecklich die kids können die werte doch gar nicht schätzen lernen.deshalb habt die eine oma bettwäsche und eine matratze bezahlt die ander die andere und das innenleben der bettwäsche und wir die betten und im jan. haben sie geb und da gibt es auch ne kleinigkeit
doppelmama1
doppelmama1 | 14.11.2011
11 Antwort
@purzel2010
das bekommen die jungs "nur" von uns. die verwandetn kaufn die ersten gesellschaftsspiele und weiters zubehör zur holzeisenbahn und für duplo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2011
10 Antwort
huhu
meine bekommt von mir den bauenrhof von little people und von meinen eltern das duplo haus, sie is 21 monate man sollt die kinder ja nich mit sachen überschütten ist meine meinung :) geld ist da weniger die frage mehr was is sinnvoll für sie
-Nina-
-Nina- | 14.11.2011
9 Antwort
...
von uns gibts an weihnachten immer nur was kleines dafür tobt im rest der familie die materialschlacht... ich hab noch nie mehr als 50 € für weihnachten ausgegeben, sei es als unser sohn noch "alleine" war oder jetzt bei 2 kindern... ich find auch die materialschlachten ganz furchtbar...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.11.2011
8 Antwort
@purzel2010
Das bekommt unsere Maus von uns. Von Oma und Opa gibt es noch extra was.
loehne2010
loehne2010 | 14.11.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Kein Weihnachten ?
12.11.2013 | 20 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading