Mein cousin gefallen meine getragenen socken?!?!?

Gelöschter Benutzer
01.12.2013 | 29 Antworten
Hallo, heute war meine tante und mein cousin zu besuch und ich habe ihn er wischt wie er (14) an meinen socken gerochen hat. was soll ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

1 Antwort
wenn du das wirklich ernst meinst: laß ihn doch, tut ja kenem weh damit. besser wie deine schlüpper
SrSteffi
SrSteffi | 01.12.2013
2 Antwort
Vielleicht roch es nach Käse?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 01.12.2013
3 Antwort
@SrSteffi Ja meine ich! aber die waren vom sport also häfftig!^^
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
schenk sie ihm zum nikolaus
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
aber trag sie bitte auch noch die ganzen tage . damit es sich lohnt
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also doch käse
Jungemama2287
Jungemama2287 | 01.12.2013
7 Antwort
@anni184 Meinst du? Aber dann nehm ich weiße damit man es gleich sieht das es getragene sind! dann kann er sie vor seinen eltern auspacken!^^
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
komischer namen hast du da
kata85
kata85 | 01.12.2013
9 Antwort
@kata85 hab mich ja auch daraufhin hier angemeldet weil ich nicht wusste was ich machen soll!^^
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
aha ok
kata85
kata85 | 01.12.2013
11 Antwort
Fetisch.
Tara1000
Tara1000 | 01.12.2013
12 Antwort
Wenn das nicht der / die gleiche ist, wie der/die heute Nachmittag mit dem Geschwistersex dann fress ich meine Socken!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Heviane was für geschwistersex?!??!??!?! wie seit ihr denn hier drauf?!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Wir? Wer hat denn hier Verwandtschaft die an Socken schnüffeln?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Gib sie deiner 10 jährigen Tochter, dann will dein Sohn bestimmt nicht mehr mit ihr schlafen. Aber halte dann deinen Cousin ihr vom Hals, sonst bespringt er sie!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
sie ihm schön einpacken, Schleifchen drum und zu Weihnachten schenken
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.12.2013
17 Antwort
@Chrissi1410 kann man das nem 14 jährigen schenken?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
OMG
Tara1000
Tara1000 | 02.12.2013
19 Antwort
vielleicht wollte er prüfen ob die socken getragen sind und sie dann zur schmutzwäsche tun. hast du sie rum liegen lassen oder so? nicht gleich vorurteilen. oder frag ihn einfach. hoffe mal dass er nicht abnormal ist/wird. wenn er nur bei dem socken bleibt und sich nicht nciht an menschen oder kinder, tiere vergreift ist doch alles ok. jedem das seine aber beobachten kannst ihn ja mal. wenn er nämlich geil auf getragene socken ist stimmt was nicht mit ihm..
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
hör auf die Leute hier willkürlich anzuchatten!
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@Mrs_Burns Ja ok verstanden Mrs Burns! Schön das ihr alles so locker seit! echt!
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@Sockmom wir sind nur bei FAKES UNlocker!!
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
hihi . cool
butterfly970
butterfly970 | 02.12.2013
24 Antwort
@nachtblut sicher. das tun die meisten 14 jährigen. kommen zu besuch und fangen an, schmutzwäsche wegzuräumen, nachdem sie dran geschnüffelt haben. übrigens wird genau diese Debatte hier gerade bezweckt und sich dran aufgegeilt.
Tara1000
Tara1000 | 02.12.2013
25 Antwort
Welche Befriedigung gibt es den Menschen sich mit Fakeprofilen in solch Community's an zu melden?!
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
dir einen grinsen und gut ist . beser als an deinen Schlüppern zu schnüffeln
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2013
27 Antwort
Achje schon wieder ein Fake aber so haben wir immer spass und macht gute laune macht weiter so
Maifrau
Maifrau | 02.12.2013
28 Antwort
immerhin besser als die frage von gestern abend mit dem sohn und der tochter. aber wie wäre es mal mit was ausgefallenem und kreativen? das ist doch schon alles normal heutzutage XD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 02.12.2013
29 Antwort
Oha . das kann ich dir leider auch nicht sagen, . aber vielleicht in einem moment wo du allein mit ihm sprechen kannst vielleicht fragen waerum er das getan hat?
PapaMITherz
PapaMITherz | 06.12.2013