28.ssw Nutella Glas (750g) auf die fusszehen Gefallen

babymaus93
21.08.2013 | 4 Antworten
Dringend Hilfe
Bin in Mitte 28.ssw und mir ist vor ner halben Stunde ein 750g nutellaglas auf meine Linken fusszehen gefallen
Er ist dick und Blau und kann nicht richtig laufen
Und bewegen kann ich sie auch nicht.
Was tun muss ich geröntgt werden?
Bin risikoschwanger wegen meiner 1. ss Frühgeburt
Bis jetzt ist alles für mit meinem Schatz nur jetzt mach ich mir Gedanken und habe Angst wenn ich geröntgt werden muss wegen dem Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Wenn er dick und blau ist, sieht man aufm Röntgenbild eh nicht wirklich, ob was gebrochen ist! Kann auch nur ne Prellung sein und die tut meist mehr weh als nen Bruch! Selbst wenn der Zeh gebrochen ist, können die eh nicht viel machen! Fahr ins KH und lass Dich untersuchen! Ob du schwanger bist, fragen die dich eh!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
bei zeh wird meist nur getapet, also mit gewebeband fixiert. das kannst du auch von hausarzt machen lassen, wenn du nicht in die uni willst. wegen nem blauen oder selbst gebrochenen zeh röngt niemand ne schwangere!
ostkind
ostkind | 21.08.2013
3 Antwort
sorry, uni=klinik
ostkind
ostkind | 21.08.2013
4 Antwort
Ich denke auch das sie dich nicht Röntgen das man bei einem Bruch eh nichts machen kann.Wie schon gesagt wird höchstens getapet.
WinniPoh
WinniPoh | 21.08.2013