BLut sowie Leukozyten und eiweis im urin Schwanger in der 28 ssw

justin20062008
02.06.2010 | 8 Antworten
hallo liebe mamis was könnte das sein . ich war heute bei meiner ärtzin weil es
mir nicht gut geht. es kam heraus das ich + eiweis drin hatte im urin sowwie
2 *++ blut und 2* ++ leukozyten . zudem kommt herzu das ich sehr schlapp bin und kein appetitt mehr habe.
ich bin in der 28 ssw. sie sagte mir noch das unser bauchzwerg von der entwicklung zurück gefallen wäre. aber
wird da nichts unternommen ? gestern abend bin ich aufgewacht mit einem starken druck /stech gefühl im oberbauch
und musste mich auch übergeben , das hatte ich heute morgen auch nochmal . ich habe jetzt ein bisschen angst .
wäre schön zu hören wie ihr das ganze sieht , ist es wirkliich so harmlos wie es meine ärtzin da stellt ?
danke für eure antworten im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hol dir doch bitte
noch eine zweite Meinung dazu im Krankenhaus. Nimm deinen Befund mit. Alles Gute!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 02.06.2010
2 Antwort
das
würde ich auch tun! ab ins kh und ne zweite meinung holen! das hört sich nämlich nicht harmlos an besonders bei schmerzen und blut im urin muss man sehr sehr vorsichtig sein! ich hoffe alles wird gut!
Chaya1987
Chaya1987 | 02.06.2010
3 Antwort
ich würde dir auch raten dir noch eine andere
meinung einzuholen. es klongt nach ner gestose udn da müsstest du strenger überwacht werden und sollte nicht verharmlost werden.lass dich bitte nochmla woanders untersuchen udn wie schon gesagt wurde nimm den befund am besten mit.
pueppivw
pueppivw | 02.06.2010
4 Antwort
Hatte ich in der 37.ssw
Hatte eine schwangerschaftsvergiftung, kind wurde sofort eingeleitet.
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 02.06.2010
5 Antwort
...
ich würde an deiner stelle heut noch ins kh fahren und es dort untersuchen lassen! ich hab in meiner schwangerschaft unnötig gelitten, weil sich kein arzt die mühe machte, genauer zu untersuchen. hatte ab der 9. ssw koliken mit übergeben. immer im oberbauch. hab mal bissi gegoogelt und es klingt scho sehr nach schwangerschaftsvergiftung. wünsch dir bzw euch beiden alles gute!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
da würde ich auch nicht warten
ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum Deine Ärztin da so locker mit umgeht. Meine hätte mich sofort ins Kh überwiesen. Lass Dich besser nochmal im Kh untersuchen, dann bist Du auf der Sicheren Seite, vorallem wenn es Dir selber nicht gut geht.
louni
louni | 02.06.2010
7 Antwort
Für mich klingt das....
. nach einem Magen-Darm-Infekt. 1+Eiweiß ist erlaubt solange dein Blutdruck in Ordnung ist. Die++ Leuko deuten auf einen Infekt den dein Körper durchmacht. Und Blut im Urin, ohne Nieren oder Blasenschmerzen ist, solange du das Blut nicht mit blankem Auge erkennen kannst, auch normal. Eine Gestose kann auch mal nur mit einem Symptom kommen aber wie gesagt, eher ein Infekt, dafür spricht auch deine Apetitlosigkeit. Wie hoch ist dein Eisenwert? Wenn er sehr niedrig ist so macht der auch schlapp. An alle anderen . wenn eine Gstose offensichtlich ist, dann wird der Arzt das erkennen. Dieses hier ist mit an Sicherheit grenzende Wahscheinlichkeit keine und erst recht kein HELP Syndrom. Immer schön die Kirche im Dorf lassen und an das nahe liegendste zuerst denken. LG LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
tu dir und deinem würmchen den gefallen und geh damit so schnell es geht noch ins kh . ich hatte ne gestose, zum glück erst 40+2, und es war nach dem notks der horror . die kleine musste auf intensiv, weil sie ne neugeborenensepsis hatte .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2010