Grüner stuhlgang

mama-reenchen01
26.09.2008 | 8 Antworten
hallo meine tochter jetzt 3monate hat schon seit ich glaube 2 einhalb monaten grünen stuhlgang von der konsestens ist er normal nur das er diese grüne färbung hat!
ich stille nicht sie bekommt die flasche(milasan).
ich war beim arzt und der meinte ist nicht schlimm, aber er hat schon einige falsche prognosen gestellt.
und nun hoffe ich das sich jemand meldet der damit erfahrung hat.

hoffe das mir jemand weiter helfen kann ..

lg reenchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
...
nicht schlimm hatte meine auch! milchwechsel! habe die billigste und einfachste genomm . die eigenmarke von dm babylove! danach war alles supi! versuchs mal . hatte auch starke probleme und es leg nur an der milch
2010susann
2010susann | 26.09.2008
2 Antwort
Also
bei meiner wechselt sich das immer ab. habe haber gehört das es nicht schlimm ist, wenn sie grünen Stuhlgang haben.
Annamotte
Annamotte | 26.09.2008
3 Antwort
Also
Ich habe mal gehört das die Kinder dann Bauchschmerzen haben. Kann mich aber auch irren
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Grüner Stuhlgang
Also, ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Riecht der Stuhlgang denn auffällig? Aus Erfahrung würd ich dir raten mal zu einem anderen Arzt zu gehen, allein schon, damit dein Bauch und Herz beruhigt ist . ;-) Wenn ersterer schon häufiger falsche Prognosen gestellt hat würde ich sowieso nicht mehr hingehen. Ganz wichtig ist doch das Vertrauen in den Arzt, besonders, wenn es um dein Kind geht! Viele Grüße, Stefanie
stefanie040
stefanie040 | 26.09.2008
5 Antwort
grün
hallo, kann dir nur sagen das meine tochter das auch hatte und bei ihr kam es von der nahrung, stand auch innen im deckel das es zu stuhlverfärbungen kommen kann.sie hat beba bekommen.liebe grüsse
JucyFruit80
JucyFruit80 | 26.09.2008
6 Antwort
...
Hallo! Ist bei meiner Tochter auch so. Mal so, mal so. Sie hat jetzt auch schon seit ca. 2 Wochen grünen Stuhl - Ist aber normal Hab gegoogelt und da findet man auf jeden Fall nichts beunruhigendes! Liebe Grüße!
roterkakao
roterkakao | 26.09.2008
7 Antwort
...
hallo, gebe meinen zwillingen auch milasan und da ist bei beiden der stuhl grünlich verfärbt und mir wurde auch gesagt, dass das normal sei . bei anderer milch siehts auch wieder anders aus.
Aurora_w25
Aurora_w25 | 26.09.2008
8 Antwort
danke
bin aufjedenfall, beruhigt . hatte mir schon sonstwas ausgemalt..
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 26.09.2008