Mit 6 Wochen schon durchschlafen?

Gummibär08
03.12.2008 | 12 Antworten
Mein kleiner ist jetzt gerade mal 6 Wochen und will schon durchschlafen.
Er bekommt seine letzte Flasche immer so um 22-23 Uhr und die nächste wollte er meistens um 2-3 Uhr. Doch seit kurzen überschläft er diesen Zeitpunkt und kommt erst wieder so um 6-7 Uhr auf. Da will er aber auch seine Flasche und man muss ihn ziemlich bremsen beim trinken.
Ist das gut und ich sollte mich darüber freuen das er durch schlafen will/kann oder soll ich ihn wecken?
Was ist eure Meinung dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
meine maus hat mit
6 Wochen auch durchgeschlafen.. herrlich.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also ich würde
den kleinen nicht wecken sei froh das er schon so lange schläft lg tine
tinchen5
tinchen5 | 03.12.2008
3 Antwort
....
meine Tochter hat mit 8 Wochen durchgeschlafen und die Kleine meiner Nachbarin mit 2 Wochen . Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Sei einfach glücklich!
Um dieses Glück beneiden Dich sicher viele Mamis. Der kleine merkt schon selbst, was er braucht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bloss
nicht wecken ach davon träume ich meienr ist 6 monate und hat bis jetzt gkaub ich 2 mal durch geschlafen freu dich lg sevim
sevimulevin
sevimulevin | 03.12.2008
6 Antwort
Meine grosse hat mit 5 Wochen auch durchgeschlafen..wecke ihn nicht..freue dich über jede Minute die auch du schlafen kannst..
freue dich über jede Minute die auch du schlafen kannst..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Durchschlafen
Hallo das dein kleiner jetzt schon durchschläft ist doch schön, mein großer hat damals schon mit 4 Wochen durchgeschlafen. Ich würde Ihn nicht wecken die kleinen holen sich immer das was Sie brauchen und wenn er Hunger hat wird er sich schon von alleine melden.
2493Katrin
2493Katrin | 03.12.2008
8 Antwort
freu
dich einfach, denn ich denke die meisten haben nicht so ein glück . unsre maus hat erst so ab dem 5. monat durchgeschlafen, wo wir mit zufüttern und ich mit flasche füttern angefangen hab . jetzt kommt sie meist so einmal die nacht .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Freu dich!
Lass ihn bloß schlafen. So kommst du auch mal zu deinem verdienten Schlaf. So fern er nicht untergewichtig ist würd ich ihn schlafen lassen, Meine Kleine hat auch mit 4Wochen ihre 6-8Stunden Nachts geschlafen und das ist mit der Zeit immer länger geworden. Heute schläft sie ihre 11-12Stunden Nachts. Sei froh wenn er durchschläft! LG
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Lass ihn schlafen
Guten morgen, also meine kleinste hat auch mit 6 wochen durchgeschlafen, geniess es und lass ihn schlafen, es kommen garantiert noch ttage an denen er wach wird, weck ihn nich sonst gewöhnt er sich wieder dran nachts aufzuwachen . und freu dich das er es von ganz alleing eschafft hat lg mymy
mymy27
mymy27 | 03.12.2008
11 Antwort
jeppp
is möglich meine hat noch eher durch geschlafen, musste sie immer munter machen.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Das ist super!
Dein Kind holt sich schon das, was es braucht. Mein Großer hat von der ersten Nacht an durchgeschlafen und der Kleine schon mit 3 Wochen. Ich finde da bist du selber als Mutter auch ausgeglichener, als wenn du in der Nacht raus mußt. LG Grit