⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sorry,blöde Frage
Darf ich wassereis cola in der schwangerschaft essen?
von Nika5 am 08.04.2010 | 10 Antworten
Ab wann Gelbwurst?
Hallo, mein kleiner (fast 10 monate) ist schon fleißig am alles essen :-) Beim Metzger werden wir immer gefragt ob er..
von Lucy-Marie123 am 13.04.2010 | 12 Antworten
Nudelsalat in der SS?
Hallo, Darf man in der Schwangerschaft Nudelsalat essen? majo hat rohe Eier drinnen.Heute Mittag besuchen wir bei mei..
von Nika5 am 25.04.2010 | 7 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Pastinake sauer?
Ich hab heute mal ein paar verschiedene Breie gekauft, weil mein kleiner ja bald soweit ist, um sie zu essen. Aber, d..
von racingangel am 03.11.2008 | 7 Antworten
Sorry,blöde Frage
Hallo, Darf man Sahnepudding Vanille(ALDI oder Edeka)in der Schwangerschaft essen? LG nika 19.ssw
von Nika5 am 19.05.2010 | 12 Antworten
Erdbeeren für 6 Monate altes Baby?
Habe eben Erdbeeren gekauft und frage mich gerade, ob meine kliene die auch schon essen darf, wenn ich sie püriere und ..
von emmimay am 26.05.2010 | 8 Antworten
McFlurry in der Schwangerschaft
Hallo, Daf man McFlurry von McDonalds in der SS essen? LG anny 20.ssw
von Nika5 am 26.05.2010 | 29 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
weiche kost?
ich soll weiche kost essen, ne woche .. was ist weiche kost ?wegen der zahn op .. danke
von Zerafina am 01.06.2010 | 7 Antworten
27 SSW und noch nichts zugenommen
Hallo , ich bin ab morgen in der 27 SSW und habe bis jetzt nichts zugenommen nur abgenommen ! Wer hatte das auch ? Ich..
von Liebe-Mutter am 24.11.2008 | 14 Antworten
nach der geburt nun dünner als vorher
hey mamis, ich weiß eigentlich ist es allhemein anders, aber ich wiege nun nach der geburt weniger als vorher! das zu m..
von Monni84 am 28.11.2008 | 9 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
Wer ist schwanger, obwohl der Test negativ war?
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute am 38. Zyklustag, und keine Mens in Sicht. Der Test heute früh war negativ, allerding..
von HORSE am 09.12.2008 | 4 Antworten
Geflügelfleischwurst in Schwangerschaft?
Darf man in der Schwangerschaft Geflügelfleischwurst essen?
von Sunshine1990 am 24.06.2010 | 4 Antworten
schinken und bifi in der ssw
huhu also ich hab zurzeit voll den heisshunger auf bifi mit diesen brötchen und auf schinken .. kann ich das essen ? i..
von _federchen_ am 02.08.2010 | 4 Antworten
Milchbrötchen
Halo ihr Lieben! Meine Kleine ist gerade 1 Jahr geworden. Unser Problem ist, dass sie Brot eigentlich gar nicht mag (wen..
von Selina-Mami am 18.12.2008 | 5 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Bin in der 11 SSW mit Zwilingen
Hallo an alle, bekomme Zwillinge, nur hat mein FA gesagt das ein immer noch abgehen kann in den ersten 3 Monaten. Hat..
von melanie_1987 am 06.01.2009 | 9 Antworten
♥ LUFTGETROCKNETE SALAMI ♥
Ich weiss man sollte sie NICHT Essen , aber ich habe grade so Hunger drauf (hunger) was soll ich nun machen ?
von Mamiii199o am 20.08.2010 | 14 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
welches gemüse kann ich am besten für meine kleine (1jahr)..
sie ißt stückchen, dass ist nicht das problem. kann ich schon blumenkohl geben od. bläht das zu sehr? was macht ihr ..
von sabrina141978 am 19.01.2009 | 12 Antworten
Alkohol kurz vor OP
Wie lange darf man vor der OP nix alkoholisches Trinken? Normale Sachen darf man 6 std. vor der op nicht essen und trink..
von Poison92 am 07.10.2010 | 5 Antworten
Ab wann Rotkohl?
Wollte euch mal fragen ab wann ihr euren Kleinen Rotkohl und Bohnen zu essen gegeben habt,meiner ist 11monate und isst a..
von veilchen76 am 20.11.2010 | 3 Antworten
abendessen baby 6 monate
Was gebt ihr euren zwergen zu essen abends? Bitte nur selbst gekochtes .. danke euch
von Mami-Tochter am 20.12.2010 | 6 Antworten
Ziegenkäse gegessen
Hallo, gestern habe ich etwas Ziegenkäse gegessen, danach fiel mir ein, dass ich das ja gar nicht essen darf, oder (17...
von Meli02 am 01.01.2011 | 8 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
Drei Kilo mehr in 3 Wochen? 20 SSw
Hallo Mädels, bin jetzt in der 20 Ssw. Verzweifel grad echt langsam. Das letzte mal als ich beim FA war hatte ich 53,8 ..
von mondlicht25 am 24.01.2009 | 13 Antworten
Die Mutter von meinem Freund kann mich glaub nicht leiden
Hallo Ich weis nicht mehr weiter. von meinem Freund die Mutter kotzt mich so an .. andauernd redet sie über seine..
von HardstylEngel22 am 28.01.2009 | 10 Antworten
Hackfleisch Brotaufstrich Rezepte
kennt jemand n leckeres rezept für nen hackfleisch brotaufstrich das hack muss dringen weg wir wollen den heut mit beim..
von WinniePooh2010 am 24.01.2011 | 15 Antworten
Hallo,Ab wann Wackelpudding?
mein sohn 10mon. hat vom großen wackelpudding einmal genascht und jetzt meine frage ab wann eig. (welchem) alter darf m..
von _Ammi_Joel_2008 am 17.03.2011 | 6 Antworten
marinierter Hering in der SS gefährlich?
Hallo ihr Lieben!Hab mir heut nen Becher marinierten Hering gekauft weil ich total Appetit drauf habe!Nun hab ich aber g..
von Ylenia am 08.07.2011 | 5 Antworten
lakritze in der schwangerschaft?
hi mädels, ich hab irgendwie heisshunger auf lakritze. jetzt liegt hier neben mir diese tüte katjes katzenpfötchen u..
von vanelia am 06.02.2009 | 8 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
Faule Schwiegertochter
Mein Sohn (35) ist seit 4,5 Jahren mit einem Mädchen (23) zusammen. Sie lebt mit meinem Sohn zusammen. Sie putzt nicht,..
von Ingrid-Mama am 16.02.2009 | 45 Antworten
roter Pressack
Hallo ihr da. ich weis es hört sich vlt für den einen o anderen eklig an. aber ab und zu gönne ich mir eigentlich e..
von dulcesteffi am 31.10.2011 | 5 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
gewürzgurken für ein 13 mon altes kind?
mein kleiner liebt gewürzgurken! wir haben immer die guten aus dem spreewald, weil ich die auch so gerne ess'. und letz..
von Katinki am 22.02.2009 | 5 Antworten
Woran erkennt man, dass das Baby einen Brei nicht verträgt?..
Meine Maus bekomt seit zwei tagen mittags Karotte und hat heute Nachmittag recht komisch reagiert. Jetzt weiss ich nicht..
von Nadi am 25.02.2009 | 2 Antworten
wochenplan für mittagessen?
hallo mädels, habt ihr wochenpläne fürs essen kochen? was gibts so bei euch? hab echt kein plan mehr. danke im vorau..
von lena86w am 25.01.2012 | 11 Antworten
Toxoplasmose
Hallo hätte mal eine Frage. Hab gelesen dass mein auch keinen geräucherten Schinken essen soll. Aber woran erkenne ich..
von Emma0508 am 26.02.2009 | 6 Antworten
Ananas in der ss?
Hallo ihr lieben.. Bin in der 9.ssw und habe heute richtig lust auf frische Ananas bekommen. Habe paar Stückchen gegess..
von Lino am 27.02.2009 | 10 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
ich bin ein bisschen entsetzt über mein gewicht. meine ärztin sagte,ich soll nicht so viel obst essen, weil es so sü..
von jersey_ am 11.03.2009 | 12 Antworten
Was könnte ich tun? Meine Kinder haben Untergewicht
Hallo und Guten Morgen! Ich habe ein Problem was mich schon lange sehr beschäftigt. Meine Kinder waren schon immer et..
von Eina am 13.03.2009 | 12 Antworten
Ob das Schadet?
Hallo Mamis, Mein kleiner schaut immer total interessiert wenn mein Freund und ich etwas essen. Er ist 3 Monate und ei..
von jasy08 am 17.03.2009 | 11 Antworten
Ich darf ihn nicht lieben!
Ich bin seit letztem Freitag in SO einer RIESEN großen Zwickmühle! Mein bester Freund, den ich schon seit dem Kinderga..
von Jessy1985 am 01.04.2009 | 11 Antworten
Haselnüsse in Schwangerschaft
Hallo zuammen, weiß jemand, ob man Haselnüsse in der Schwangerschaft essen darf? Habe nur mal gehört, daß sie geg..
von Schmuerki am 06.04.2009 | 3 Antworten
Hilft Zimt bei Wehen?
Hallo! habe jetzt schon von vielen gehört das Zimt die wehen ankurbeln soll. Muss man den zimt pur essen oder kann m..
von Maus29081982 am 27.04.2012 | 9 Antworten
Wann haben Eure Kinder mit dem Spucken aufgehört?
eine Tochter spuckt fast nach jedem essen richtig viel ausser Nachts. Die Kinderärztin sagte aber das sei nicht Krankha..
von Fortuna1984 am 10.05.2012 | 13 Antworten
Helft mir mal ganz fix!
Darf ich in der Frühschwangerschaft (11+6 SSW) dänischen Makrelensalat essen? Hab da grad voll Jank nach ... (kirchern..
von Mullemauz am 14.06.2012 | 46 Antworten
Mit Hilfe einer Milchpumpe bekomme ich 50 ml raus innerhalb ..
Wie viel sollte es denn sein .. und danke für das Gut zu Reden .. mir geht es schon besser..ich genehmige mir jetzt..
von alinkaaa1 am 18.04.2009 | 15 Antworten
Schonkost nach Blinddarm-OP
hallo ! mein mann hatte eine blinddarm-OP. jetzt wollte ich mal fragen was ich ihm alles zum Essen machen kann. Es..
von lillymarleen1 am 29.04.2009 | 3 Antworten
Verdorbene Garnelen
Hallo liebe Mamis! Mal ne ganz ander Frage! Wir haben heute Reispfanne mit Garnelen gemacht. Jetzt haben die schon be..
von Magena am 01.05.2009 | 2 Antworten
ÜBELKEIT IM 3 TRIMESTER DER SCHWANGERSCHAFT
Bin Ende 28 SSW und habe seit einer Woche ca, die Übelkeit, fast genau so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft..au..
von malvina am 02.05.2009 | 4 Antworten
Mein Kind hat immer hunger. Was tun?
Meine Tochter fast 6,5 Jahre könnte den ganzen Tag nur essen. Wir haben geregelte Mahlzeiten und dort isst sie sehr vie..
von ADORO-FAN am 12.11.2012 | 5 Antworten
Backcamembert
Bin in der 17. SSW und hätte Lust auf Backcamembert. An und für sich sollte man ja keinen Camembert essen, aber der wi..
von Capucchino am 26.11.2012 | 7 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Babykekse? Ab wann gehts los?
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ne Frage. Und zwar sabbert meine kleine ( 3 Monate alt ) total viel und lutscht ..
von Merle-Amsel am 07.05.2009 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x