Nudelsalat in der SS?

Nika5
25.04.2010 | 7 Antworten
Hallo,

Darf man in der Schwangerschaft Nudelsalat essen? majo hat rohe Eier drinnen.Heute Mittag besuchen wir bei meiner Eltern im Garten.Es gibt dort grillen.

LG Anika 16.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
naja
meiner meinung nach kann man es auch übertreiben . wenn man es so genau nimmt dürfte man in der ss fast nix essen ich habe auf so sachen nicht verzichtet. meine ist 2 jahre und 2 monate und ihr hat es nicht geschadet ich würds mir schmecken lassen. ich habe jediglich auf rohes fleisch also mett , alkohol und zigaretten und sowas verzichtet . habe auch kaffee und cola getrunken.. nur halt nicht viel lg und guten hunger
juliesmum
juliesmum | 25.04.2010
2 Antwort
Nur selbst gemachte Mayo
enthält rohe Eier. Die aus der Packung kannst du ruhig essen. Lass es dir schmecken!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
....
kann juliesmum nur zustimmen . hab sogar einen tag vor der geburt noch ne riesen portion nudelsalat verputzt :-) meine große wird im august 8 jahre und das einzige was sie nicht mag ist nudelsalat viel spaß beim grillen und lass es dir schmecken
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Die
verpackte Majo ist ja extra behandelt worden, deswegen habe ich mir da nie ein Kopp drum gemacht , weder während der 4 ersten SS noch jetzt in der 5ten.Würde haber von selbstgemachter die Finger lassen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Die Eier in der industriell hergestellten Majo sind speziell behandelt und daher ungefährlich. Guten HUNGER!
deeley
deeley | 25.04.2010
6 Antwort
klar kannst du essen!
lass es dir schmecken.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
sicher
kannst du nudelsalat essen, es denn die majo wurde selber gemacht und da sind dann frische eier drin dann nicht