Wer ist schwanger, obwohl der Test negativ war?

HORSE
09.12.2008 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute am 38. Zyklustag, und keine Mens in Sicht. Der Test heute früh war negativ, allerdings war er nur bis Okt 2008 haltbar.
War bei Euch auch der test negativ und ihr ward trotzdem schwanger? Anzeichen habe ich überhaupt keine. Mir geht es blendend , bin auch nicht müde. Gelüste auf spezielles Essen habe ich und ab und zu ein Brustschmerz, aber nicht wirklich so, als könnte man sagen, dass es von einer Schwangerschaft kommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
nein aber ähnlich
der frauenarzt meinte bin nicht schwanger, ich so doch ich bin schwanger :) egal 1woche später hab ich nen test gehollt positiv also dacht ich mir :) und hab wieder einen termin gemacht und dann sagte der frauenarzt ok sie sind schwanger! :) habe danach im internet geschaut bin dann auf urbia und mamiweb gestossen und bei urbia hab ich gesehen das man so und so viele tage warten muss das man es erst sieht ob man ss ist!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja ich hatte mehrere negativ tests und erst der nluttest zeigte schwanger
vielleicht warest du noch eine woche und machst ein neuen test oder gehst zum arzt bei manschen frauen ist der hcg wert erst nach 2 wochen sichtbar bzw. genug vorhanden das der test es erfassen kann
Taylor7
Taylor7 | 09.12.2008
3 Antwort
Geht mir ähnlich
Hallo! Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht sicher weiß ob ich Schwanger bin, aber heute ist der 34. Zyklustag und die Periode ist noch nicht da und ich habe auch nicht meine Typischen Anzeichen das ich sie bekomme. Habe gestern und heute einen Test gemacht und die sind beide negativ. Meine Schwester sagte mir das sie erst nach dem 4. überfälligen Tag einen positiven Test hatte. ich bin jetzt ziemlich durch den Wind. Wie war das bei euch? Ging es jemandem ähnlich? LG Anna
anusia
anusia | 09.12.2008
4 Antwort
...
geh lieber zum frauenarzt, ist sicherer, hatte auch 2 schwangerschaftstest im abstand von 2 oder 3 wochen gemacht waren beide negativ und als eine woche später meine regel noch immer nicht kam bin ich zum frauenarzt zu diesem zeitpunkt war ich aber schon im 3 monat schwanger.
janin1988
janin1988 | 09.12.2008