27 SSW und noch nichts zugenommen

Liebe-Mutter
24.11.2008 | 14 Antworten
Hallo , ich bin ab morgen in der 27 SSW und habe bis jetzt nichts zugenommen nur abgenommen ! Wer hatte das auch ?
Ich esse genug und behalte auch alles in mir ! Weiss echt nicht mehr weiter und vom FA bekomme ich immer nur zuhören das ich mir essen soll , aber mehr geht nicht !
(traurig)

Wer hat oder hatte das auch?

Liebe Grüße Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
aber nen bauch hast du trotzdem bekommen ja???
Wieviel Wiegst du denn? Ich habe ma gelesen das wenn man etwas mehr wiegt das man nicht unbedingt zunimmt wenn man schwanger ist nur wenn man schon zu dünn bzw normal gewichtig ist ist das ein problem?? Ich hoffe das es deinem Baby trotzallem gut geht und es groß und stark würd
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2008
2 Antwort
Leider nein
ich beneide dich grade ein bisschen . Ich bin 35 SSW und seh aus wie ein Wurstsack, gefüllt mit Himbeerpudding . mmh
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
3 Antwort
solange
es dir und deinem kind gut geht mach dir nicht so viele gedanke. hat dein fa denn was gesagt das es deinem zwerg nicht gut geht oder so?? bei jedem verläuft die schwangerschaft anders. alles gute noc.
Alipes
Alipes | 24.11.2008
4 Antwort
wie war denn dein
startgewicht?
2xmami
2xmami | 24.11.2008
5 Antwort
habe selber abgenommen
Ich wog 82 kg bevor ich schwanger wurdeich nahm auch immer ab desshlab hab ich nicht damit gerechnet dass ich schwanger bin . in der 27 woche hat man dan festgestellt dass ich schwanger bin . Mein FA hat gesagt dass die schon ok sei, solange man schaue dass man genügend vitamine und so zu sich nimmt .
Zwergli
Zwergli | 24.11.2008
6 Antwort
ich wiege jetzt
82 Kilo und hatte vorher 85 Kilo bin aber auch 185 cm groß !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 24.11.2008
7 Antwort
naja dann hast du ja eigentlich Normalgewicht!!
aber ich denke auch das solange es dir und dem Baby gut geht alles ok ist!! Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!!
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2008
8 Antwort
Wenn es mir gut gehn
würde , würde ich mir keine Sorgen machen ! Beim letzten Ultraschall ging es ihr gut ! Aber ich hab sehr große Angst! Denn ich muss mich auch seid einigen Tagen spritzen , weil ich eine Tiefe-Bein-Venen-Thrombose bekommen habe ! Hab Faktor 5 leiden !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 24.11.2008
9 Antwort
hi Janine
das kommt bestimmt noch. ich habe auch erst sehr spät zugenommen. Hatte 16 Kilo zugenommen. Solange es deinem Baby gut geht, ist es doch egal. Geht es dem Baby denn gut?
Monchichi08
Monchichi08 | 24.11.2008
10 Antwort
im moment
tut sie sich viel bewegen , also denk ich mal das es ihr gut geht! Hab leider erst nächste Woche einen Termin im Krankenhaus zum Ultraschall !
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 24.11.2008
11 Antwort
also wenn du ißt, daann is das kein
Problem.. ich hab auch nur abgenommen und am ende der schwangerschft nicht ein gramm zu . und nach der schwangerschaft, sofort 20 kilo abgenommen, und die sind immer noch weg . versteh ich auch nicht . aber es geht mir gut..
Böhnchen
Böhnchen | 24.11.2008
12 Antwort
Dann liegt es aber vieleicht auch an dem Streß
wenn man streß hat nimmt man nur schlecht zu weißt du ich bin erst 14 Woche habe jetzt aber innerhalb 1 Woche 4 Kg abgenommen und naja das lag sicher an dem Streß den ich jetzt hatte ich hoffe das ändert sich bei mir jetzt wieder! Hast du ma deine Schilddrüse duchchecken lassen?
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2008
13 Antwort
Schilddrüse
wurde bei mir noch nicht kontrolliert :- ( ! Muss ich mal mit meinem Arzt reden ! Ich mach mir nur so große sorgen weil die anderen 2 SS anders waren :- ( ! Da war immer alles ok und mir ging es gut!
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 24.11.2008
14 Antwort
Naja bei einer Überfunktion
da nimmt man auc dolle ab weißt du ich hatte ma eine und da nahm ich ab und wurde dünner und dünner obwoll ich super super viel Aß
Tyra03
Tyra03 | 24.11.2008