Schonkost nach Blinddarm-OP

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.04.2009 | 3 Antworten
hallo !

mein mann hatte eine blinddarm-OP.
jetzt wollte ich mal fragen was ich ihm alles zum Essen
machen kann. Es soll ja nicht blähend und stopfend sein.
habt ihr irgendwelche tipps für kleine snacks und menüs ?

vielen dank für eure antworten.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
:-)
na, er ist ja noch im KH. nur er möchte halt auch mal was anderes essen als nur das vom KH. *g* nee, wir werden dann schon noch einen plan bekommen. er ist nur ein bißchen ungeduldig mit dem essen. hihi. danke für eure antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
2 Antwort
hi
vermeide zwiebeln, bohnen und kohl sowie süsses. gut ist alles was mit huhn oder fisch zu tun hat. am besten mit kartoffeln dabei und einem gemüse möglichst ohne sosse :) aber habt ihr keinen essensplan vom kh mitbekommen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
1 Antwort
blinddarm op
also was ich schon mal sagen kann, ist dass ich im KH immer weißbrot mit marmelade gekriegt habe...und er muss sehr viel trinken. 4 liter am tag..auch warmer tee ist sehr von vorteil..ansonsten muss er auf nicht viel verzichten wenn er das macht..ok er sollte auf kohl und bohnen und so erstmal verzichten...keine süßigkeiten und kekse, denn die stopfen sehr..und nicht zu große mahlzeiten..aber das trinken ist das absoult wichtigste
julia1986
julia1986 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Ist das der Blinddarm?
28.06.2012 | 4 Antworten
Blinddarm oder doch nicht?
23.06.2012 | 5 Antworten
Blinddarmnarbe
10.02.2012 | 5 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort
Schonkost Kleinkind
07.10.2011 | 8 Antworten
Blinddarm op in der schwangerschaft?
17.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading