McFlurry in der Schwangerschaft

Nika5
Nika5
26.05.2010 | 29 Antworten
Hallo,

Daf man McFlurry von McDonalds in der SS essen?

LG anny 20.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
NATÜRLICH
Manchmal frage ich mich ob manche denken die ss sei eine krankheit! Warum solltest du es denn nicht dürfen es ist ein Eis und solange es nichts rohes ist ist es auch ungefährlich
Turkin21
Turkin21 | 26.05.2010
2 Antwort
na klar
ich glaub ich wäre ohne eis in der ss gestorben;-)
Engerl
Engerl | 26.05.2010
3 Antwort
RE
Ja, natürlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
4 Antwort
@Turkin21
bin ganz deiner meinung! Hab in der SS eigentlich alles gegessen ausser rohe sachen! Versteh auch nicht was da manche denken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
5 Antwort
@y_girly
Ja ist doch wahr das ist der wahnsinn langsam wozu kein eis in der ss das ist nur zum lachen!!! Was soll ich sagen ne lieber kein eis sonst hat das würmchen halsschmerzen Sorry aber ow mann
Turkin21
Turkin21 | 26.05.2010
6 Antwort
@Mädels
Irgendwie finde ich es langsam komishc dauernd fragt sie solche fragen. Findet ihr es nded auch komisch? Ist ned böse gemeint aber ich denke so.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.05.2010
7 Antwort
Warum sollte man in der
Schwangerschaft kein Eis essen dürfen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
8 Antwort
@Turkin21
von meiner besten freundin ne freundin hat wirklich auf alles verzichtet und hat mich voll komisch angemacht weil ich ständig eis gegessen hab! Aber im hochsommer kann ich darauf nicht verzichten! Sorry geht gar nicht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
9 Antwort
OH MEIN GOTT
was ne frage ..
LiLmum
LiLmum | 26.05.2010
10 Antwort
@y_girly
HAHA HAHA HAHA Eis ist doch gut ist doch nicht schlimm :) Naja hier gibt es auch so Komische fragen immer :)
Turkin21
Turkin21 | 26.05.2010
11 Antwort
...
Oh lecker eis ... mh sicher kann man das essen ... also jetz muss ich echt lachen ... hoffe meinem kind friert nicht der popo ein wenn ich heut abend eins esse ... also bitte
Princess207
Princess207 | 26.05.2010
12 Antwort
@SuperMami1990
Ja hast recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
13 Antwort
@bellasandy
Ist doch so oder ned?Das jann doch nicht normal sein
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.05.2010
14 Antwort
Also
offenes Eis , aber das industrielle Eis- also auch Mc Flurry- ist sicher unbedenklich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
15 Antwort
@SuperMami1990
habe mir gerade alle Fragen angekuckt mama mia lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
16 Antwort
@bellasandy
allerdings Mama mia =) so denke ich auch.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.05.2010
17 Antwort
...
manchmal muss ich echt den kopf schütteln. natürlich kannst du eis essen. schwanger sein ist doch keine krankheit. ich hab alles gegessen was ich wollte. ausser rohe sachen aber die würd ich so oder so nicht essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
18 Antwort
@SuperMami1990
Mein mann sagt nein zu viele smartis drin Grins er hat tränen in den augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
19 Antwort
Meine Fresse
warum sollte man hier denn bitteschön nicht auch solche Fragen loswerden können???? Man kann halt nicht alles wissen, und bevor man was falsch macht, fragt man lieber! Manche Antworten hier sind einfach frech und unangebracht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
20 Antwort
@bellasandy
lol ich lach mich auch gerade kaputt. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading