McFlurry in der Schwangerschaft

Nika5
26.05.2010 | 29 Antworten
Hallo,

Daf man McFlurry von McDonalds in der SS essen?

LG anny 20.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

29 Antwort
!!!!!!! AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.05.2010
28 Antwort
@bellasandy
Man darf hier keine ehrliche Meinung haben man soll immer sagen ja darf du und zu allem ja und amen sagen. jeder mensch hat seine eigene meinung ist das verboten oh man das Forum wird immer schlimmer.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.05.2010
27 Antwort
es war nicht negativ gemeint von mir war nur ne Frage warum gefragt hast warum du kein MC Flurry essen solltest oder darfst
grundauer
grundauer | 26.05.2010
26 Antwort
@daesue
OH; mann das war meine Meinung dazu
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Hi
ich bin der Meinung du kannst essen was du willst in der Schwangerschaft . wieso solltest du kein MC Flurry essen können . dann dürftest du ja auch kein anderes Eis essen .
grundauer
grundauer | 26.05.2010
24 Antwort
xx
Ich finde diese Fragen überhaupt nicht sinnlos! Sie macht sich halt Gedanken, was sie darf und was nicht! Was ist denn daran sinnlos? Wenn euch die Fragen zu doof sind, dann antwortet doch einfach nicht . Ihr wollt doch auch, dass man euch sachlich und freundlich antwortet, oder?
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@daesue
sorry aber wie unten schon geschrieben , Es ist richtig und gut sich auszutauschen und fragen stellen aber wenn von sagen wir mal 10 fragen 9 nur naja eigenartig sind, ich lach mich kaputt , du mußst selbst zugeben zum lachen ist es
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
klar
du kanst doch alles essen was du magst. lass dich nicht verrückt machen von den ganzen büchern und gerede. würde nur mit rohen fisch und fleisch vorsichtig sein.
fg280608
fg280608 | 26.05.2010
21 Antwort
@daesue
naja sorry aber manche fragen sind doch wirklich sinnlos.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
@bellasandy
lol ich lach mich auch gerade kaputt. :D
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Meine Fresse
warum sollte man hier denn bitteschön nicht auch solche Fragen loswerden können? Man kann halt nicht alles wissen, und bevor man was falsch macht, fragt man lieber! Manche Antworten hier sind einfach frech und unangebracht .
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@SuperMami1990
Mein mann sagt nein zu viele smartis drin Grins er hat tränen in den augen
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
...
manchmal muss ich echt den kopf schütteln. natürlich kannst du eis essen. schwanger sein ist doch keine krankheit. ich hab alles gegessen was ich wollte. ausser rohe sachen aber die würd ich so oder so nicht essen.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@bellasandy
allerdings Mama mia =) so denke ich auch.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.05.2010
15 Antwort
@SuperMami1990
habe mir gerade alle Fragen angekuckt mama mia lg sandra
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Also
offenes Eis , aber das industrielle Eis- also auch Mc Flurry- ist sicher unbedenklich!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@bellasandy
Ist doch so oder ned?Das jann doch nicht normal sein
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.05.2010
12 Antwort
@SuperMami1990
Ja hast recht
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
...
Oh lecker eis . mh sicher kann man das essen . also jetz muss ich echt lachen . hoffe meinem kind friert nicht der popo ein wenn ich heut abend eins esse . also bitte
Princess207
Princess207 | 26.05.2010
10 Antwort
@y_girly
HAHA HAHA HAHA Eis ist doch gut ist doch nicht schlimm :) Naja hier gibt es auch so Komische fragen immer :)
Turkin21
Turkin21 | 26.05.2010
9 Antwort
OH MEIN GOTT
was ne frage ..
LiLmum
LiLmum | 26.05.2010
8 Antwort
@Turkin21
von meiner besten freundin ne freundin hat wirklich auf alles verzichtet und hat mich voll komisch angemacht weil ich ständig eis gegessen hab! Aber im hochsommer kann ich darauf nicht verzichten! Sorry geht gar nicht!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Warum sollte man in der
Schwangerschaft kein Eis essen dürfen?!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Mädels
Irgendwie finde ich es langsam komishc dauernd fragt sie solche fragen. Findet ihr es nded auch komisch? Ist ned böse gemeint aber ich denke so.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 26.05.2010
5 Antwort
@y_girly
Ja ist doch wahr das ist der wahnsinn langsam wozu kein eis in der ss das ist nur zum lachen! Was soll ich sagen ne lieber kein eis sonst hat das würmchen halsschmerzen Sorry aber ow mann
Turkin21
Turkin21 | 26.05.2010
4 Antwort
@Turkin21
bin ganz deiner meinung! Hab in der SS eigentlich alles gegessen ausser rohe sachen! Versteh auch nicht was da manche denken!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
RE
Ja, natürlich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
na klar
ich glaub ich wäre ohne eis in der ss gestorben;-)
Engerl
Engerl | 26.05.2010
1 Antwort
NATÜRLICH
Manchmal frage ich mich ob manche denken die ss sei eine krankheit! Warum solltest du es denn nicht dürfen es ist ein Eis und solange es nichts rohes ist ist es auch ungefährlich
Turkin21
Turkin21 | 26.05.2010