Ab wann Rotkohl?

veilchen76
20.11.2010 | 3 Antworten
Wollte euch mal fragen ab wann ihr euren Kleinen Rotkohl und Bohnen zu essen gegeben habt, meiner ist 11monate und isst alles ?Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
....
Probier es . Meiner war schon immer sehr wählerisch, aber in dem Alter würde ichs einfach ausprobieren. Rosenkohl aber ganz weich kochen, sonst bläht er zu sehr.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Bohnen bekommt unsere Schnecke auch schon, Rotkohl habe ich noch nicht ausprobiert, da wir bisher noch keinen gegessen haben. Werde es ihr aber auch demnächst anbieten.
kaeferlein1
kaeferlein1 | 20.11.2010
3 Antwort
huhu
rotkohl schon ab dem 6. monat ;) mit bohnen war ich bisher vorsichtig, weils stark bläht. grüne bohnen isst connor schon lang, aber andere noch garnicht. denke aber mit 11 monaten kann dein kleiner, wie meiner auch, alles essen was er will. nur mit rohem fleisch und fisch wär ich noch vorsichtig. sowie mit honig.