Bin in der 11 SSW mit Zwilingen

melanie_1987
06.01.2009 | 9 Antworten
Hallo an alle,

bekomme Zwillinge, nur hat mein FA gesagt das ein immer noch abgehen kann in den ersten 3 Monaten. Hat einer davon schonmal was gehört?
Lag schon wegen zwischenblutungen im Krankenhaus und mir wurde ruhe verordnet.
Habe ständig ein ziehen im Bauch und schon ganz schön viel Bauch.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum 6. Monat in meine alten hosen gepasst und nun sind all meine Hosen ( bis auf zwei) schon zu klein. Ich essen ganz normal, ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
in der 2ten ss
wächst der bauch bei den meisten schneller und ja es geht das man bei zwillingen auch einen verlieren kann alles gute
Taylor7
Taylor7 | 06.01.2009
2 Antwort
ja,
deine fä hat recht, kenne eine die hat leider einen zwilling verloren. in meiner ss war ich auch gleich von anfang an "fett" ich denke das ist normal. nimmst du ordentlich magnesium?
candy7
candy7 | 06.01.2009
3 Antwort
oh ja
bis zur 12. woche, zählt die alles oder nix formel hab meiner familie erst gesagt, das wir zwillinge bekommen, als ich in der 16. ssw woche war zunehmen is doch auch normal, denn in deinem bauch sind ja 2 babies und nicht nur 1. ich hab 20 kg zugenommen und manche noch mehr schonen, ja, da 2 kinder mehr drücken und mehr arbeit für die mutterbänder bedeuten sollte man sich schonen, hab ich dann gegen ende auch müssen . noch eine schöne schwangerschaft lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
ja es is leider so, dass in den ersten drei monaten ein baby abgehen kannt. is ja aber einer "normalen" schwangerschaft, also mit einem baby net anders. cih wünsch dir alles alles gute für die zukunft und vor allem für die schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
dann halt
dich auch bitte an die ruhe die dir verortnet wurde. ja habe ich auch shcon vob gehört das es das gibt. also schone dich wenn du shcon zwischenblutungen hattest . alles liebe
christin18
christin18 | 06.01.2009
6 Antwort
Twins
hallo ich habe in der 8 woche efahren das ich mit twins schwanger bin und 2 wochen später bekam ich blutungen und bin ab zum Doc und da meinte sie nur eins hat sich gelöst..sprich es ist abgegangen..uns ich hatte strenge Bettruhe..durfte von 24 std am Tag 22 std liegen..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
danke für so schnelle antwort.
nehme Magnesium, aber finde das super eglig muss beim geruch schon meistens spucken, lass mir wohl nächstes mal bei FA tabletten aufschreiben.
melanie_1987
melanie_1987 | 06.01.2009
8 Antwort
hallo
ich hatte genau das. war mit zwillingen schwanger und habe in der 11 ssw dann erfahren das ich eines verloren habe nun hab ich mein 3 gesundes kind. wünsch dir alles gute und liebe
mamigirl20
mamigirl20 | 06.01.2009
9 Antwort
hey
ja also mir ist das selber passirt war auch schwanger mit zwillingen aber eins ist im 2. monat mit blutungen abgegangen dem anderen geht es aber gut und soll am 20.4 zur welt kommen.
luna281184
luna281184 | 06.01.2009