⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ziegenkäse gegessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.01.2011 | 8 Antworten
Hallo, gestern habe ich etwas Ziegenkäse gegessen, danach fiel mir ein, dass ich das ja gar nicht essen darf, oder (17. SS Woche). Ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich finde das man sich mit sowas viel zu verrückt macht.Früher hat man von sowas noch gar nichts gewusst und wir sind auch alle gesund.Mach dich mal nicht fertig, wird schon in Ordnung sein.
queenilly
queenilly | 01.01.2011
2 Antwort
seh das genauso
man soll sich echt nicht verrückt machen, so schlimm wird es echt nicht sein, früher haben die leute alles gegessen. Hab das übringens auch in der ss gegessen.
Sweetmummy08
Sweetmummy08 | 01.01.2011
3 Antwort
ich
bin 18 ssw und alles ist okay. Esse sogar manchmal salami oder lachsschinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011
4 Antwort
...
. solange man es nicht täglich ist und es eine Ausnahme bleibt, ist das völlig in Ordnung.
Plumps2010
Plumps2010 | 01.01.2011
5 Antwort
....
Ziegenkäse darfst Du essen, warum auch nicht? Ist doch kein Rohmilchkäse.
deeley
deeley | 01.01.2011
6 Antwort
Hab ich auch....
Eigentlich soll man keine Rohmilchprodukte essen, aber ich hab es auch getan und meine Kinder sind völlig gesund. Ich hatte einfach einen Heißhunger auf Feta und hab es gegessen.
MataHari
MataHari | 01.01.2011
7 Antwort
ist nicht schlimm
man kann an sich alles essen, wird halt nicht empfohlen, weil man ja eventuell von durchfall bekommen kann, ich ess alles was mir schmeckt, achje halt auf frische qualität bei solchen sachen. lg
kiska86
kiska86 | 01.01.2011
8 Antwort
hi
Ziegenkäse u Mozarella sind kein problem! Habe auch geräuchertes u salami gegessen, habe nur wirklich auf Alkohol u rohen fisch, fleisch u ei verzichtet! Kaffee in Maßen 2 tassen pro tag u auch meist nen halben liter cola zero!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Tiramisu gegessen
04.01.2012 | 8 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten
Bastelkleber gegessen
01.01.2011 | 3 Antworten
hilfe habe gehacktes gegessen in der ss
19.04.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x