Tiramisu gegessen

Kleines18
04.01.2012 | 8 Antworten
hey könnt ihr mir Helfen? !

war heute war ich mit meinem Freund bei seiner Familie und seine Mutter hatte Fertig Tiramisu gekauft als nachtisch, ich hab davon drei kleine Löffel gegessen, hab jetzt angst das es schon zu viel war da da ja Likör drinnen ist und ich in der 10 SSW bin.. Hoff es war schon nicht zu viel für den kleinen Wurm..

Hoffe das ihr mir helfen könnt wäre ganz gut hab jetzt bssl angst ums kleine ...

Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Mach Dir keinen Kopf, dem Würmchen ist bestimmt nix von 3 kleinen Löffeln passiert.
SrSteffi
SrSteffi | 04.01.2012
2 Antwort
ganz ehrlich warum isst man sowas? denke nicht das es zu viel war aber gut sicher auch cnith alkokhol sollte ein no go sein
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Keine Panik, alles okay. Mit drei kleinen Löffeln Tiramisu wirst du kaum so viel Likör aufgenommen haben, dass es deinem Baby schaden könnte. Darum: relax.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
der anteil in den 3 kleinen löffeln wird überhaupt nicht beim Baby angekommen sein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ach . 3 kleine löffel sind nix . ich hab als ich schwanger war einmal am kirschlikör genippt .
bluenightsun
bluenightsun | 04.01.2012
6 Antwort
ach was. die 3 kleinen minilöffelchen werden net geschadet haben ich hab beim tiramisu immer mehr angst weger dem rohen ei aber ich glaub im fertigtiramisu ist das doch eh konserviert alles
larajoy666
larajoy666 | 04.01.2012
7 Antwort
Ich glaub ja nichtmal das da tatsächlich wirklich viel an Likör in dem ganzen Ding drin war ;) fertig gekauft wird einfach ne Menge Aroma reingekippt und wenn überhaupt dann nur wenig echter Alkohol.
Sooy
Sooy | 04.01.2012
8 Antwort
Nur nicht verrückt machen. Solange du eine ganz normale Schwangerschaft hast, darfst du sogar mal einen Cocktail trinken und es macht dem Kleinen nichts. Mein FA hat gesagt "maximal 2 Gläser am Tag", was ich zwar etwas viel finde, aber eh nicht vorhabe auszunutzen. Und er ist ein sehr guter Arzt, sehr ruhig und beruhigend und scheint auch kompetent zu sein . Also: entspann dich und geniesse lieber das nächste Mal, wenn du soetwas siehst und Lust darauf hast.
buchfresserin
buchfresserin | 06.01.2012