Bastelkleber gegessen

Gelöschter Benutzer
01.01.2011 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

heut hab ich echt den Schock meines Lebens bekommen. Meine Tochter, jetzt 22 Monate alt, hat den Bastelkleber aus der Bastelkiste geklaut und davon gegessen.
Ich hab natürlich gleich auf die Packung geguckt und da stand sofort ärtzlichen Rat einholen, wenns verschluckt wird. Hab dann in der Giftnotrufzentrale angerufen, wegen dem Vinylacetat, das da drin ist, die meinten aber, das wär gar nicht schlimm.

Habt ihr sowas schonmal erlebt mit euren Kids und könnt mir noch ein wenig mehr meine Sorge nehmen? Das Ganze ist jetzt zwei Stunden her, seit einer schläft sie und in der Stunde vorher war gar nichts mit ihr.

Liebe Grüße und natürlich noch ein frohes neues Jahr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hmm ich tät mir da jetz keine allzugroßen sorgen machen
tät sieh alteinfach 2 mal wekcen nachts und kucken ob se normal ist ;)
larajoy666
larajoy666 | 01.01.2011
2 Antwort
...
Also bei uns im Kindergarten haben die Kinder auch immer den Bastelkleber gegessen, am Anfang habe ich mich auch erschrocken, aber das ist absolut nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen, aber pack ihn fürs nächste mal doch einfach wo hin, wo deine kleine nicht rankommt ;)
_Sarah_
_Sarah_ | 01.01.2011
3 Antwort
meine Maus hat mal
einen Klostein gegessen-ich hab auch sofort die Giftnotzentrale angerufen. Haben auch gesagt, dass es nicht schlimm wäre, am nächsten Morgen hatte sie noch Durchfall aber danach war nichts mehr. Wenn die sagen dass es nicht schlimm ist, dann ist es das auch nicht, mach dir keine Sorgen:) !!Gute Besserung deiner Mausi
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 01.01.2011