Schimmel gegessen was nun?

LoveMAMA
27.01.2011 | 9 Antworten
Hab heut einem sahne pudding gegessen und nicht drauf geguckt und am ende Gesehen das da schimmel in der sahne drin ist.
Habe angst krank zu werden oder me vergiftung zu bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
ach ne mach dir mal keine sorgen . von ein bissl schimmel ist noch keiner gestorben . mach dir keine gedanken . das einzigste was ist, es kann dir schlecht werden .
rudiline
rudiline | 27.01.2011
2 Antwort
Wann haste den gegessen
ich denke einmalig und die geringe Menge ist nicht so problematisch!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.01.2011
3 Antwort
pfui....
*grins* ekelig . ! aber ich denke das wird nix machen . keine sorge!
Ullchen
Ullchen | 27.01.2011
4 Antwort
....
die oma von meinem mann hat früher immer schimmel gegessen, weil sie der meinung war da ist ja penicillin drin hihihi es hat ihr nie geschadet, musst es ja nicht häufiger machen
1xmama
1xmama | 27.01.2011
5 Antwort
Du wirst es überleben ^^
Ist zwar eklig, aber es ist kein Drama. Denke nicht, dass es Probleme gibt . ausser vielleicht ein bissel Bauchgrummeln, wenns viel war LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.01.2011
6 Antwort
Schmeckt
man das nicht eigentlich raus? Naja, aber wird schon nich so schlimm sein.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Is mir auch schon passiert in der ss . konnte die nacht nicht gut schlafen hab mir gedacht ich muss bald ins kh deswegen :-) Aber natürlich ist nix passiert! Keine sorge! Das schadet nicht!
Kilian09
Kilian09 | 27.01.2011
8 Antwort
...
bei bekannten von uns war mal das tiramisu vom lieferdienst geschimmelt und die habens erst gemerkt als es fast leer war . das einzige was passiert ist war das das lokal jetzt zu hat weil die lebensmittelkontrolle dort war .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.01.2011
9 Antwort
Besonders war heute beim arzt
Und der hat mir ein mittel gegen übelkeit und erbrechen gekriegt und deswegen kann das yeti nicht mehr rausbringen lach .
LoveMAMA
LoveMAMA | 27.01.2011