Calgonit tabs gegessen

wonny1980
wonny1980
04.04.2011 | 4 Antworten
mein gott seid dem der kleine rennen kann wie ein wiesel is echt nicht´s mehr sicher...
meine küche sieht aus wie ein knast überall die klebedinger vor so das keine tür aufgeht und dann passiert doch noch was schreckliches...
wollt die spülmaschine anmachen (doch mein durchfall) kam mir dazwischen und ich musste echt rennen ... dacht der kleine wäre in der wohnstube in sein laufgitter :-( als ich wieder kam hat er sich den tabs so schön ausgekrümelt und im mund gesteckt SCHOCK
ich ihn geschnappt unterm wasserhahn sein mund ausgespült er hat sich voll gefreut dabei (mag gern mit wasser planschen) ich aber voll in panik ... ihm gings wohl gut er schnappte sich dann seine gurke und sang in der wohnstube seine kinder cd nach,
rief dann natürlich sofort die giftnotrufzentrale an ...
naja is nüx schlimmes passiert muss nur los sab simplex kaufen für ihn weil da wohl nen stoff drin is der schäumt usw. und dieses sab wohl dafür gut is des er dadurch kein blähbauch kriegt ect.
mensch mamis da is man so vorsichtig und dann passiert einem sowas :-( bei meine motte früher als ich 17 jahre war is mir sowas noch nie passiert und heute mit 30 jahren wo man ja mehr im kopp haben müsste passiert einen sowas ... kennt ihr das das man sich anschließend voll die birne macht und sich fragt warum hab ich nicht vorher geschaut wo er ist? warum hab ich die küchentür net zugemacht?
boah ich bin auch echt so bescheuert heute lass die pizza dadurch anbrennen die küche rauchte, giftnotrufzentrale war auch noch am apperat weil ich vergessen habe aufzulegen, nachbarin fragte was los sei weil aus küchenfenstern qualm kam wegen der pizza...
ach man was ein tag heute echt (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ach
daas kenne ich auch habe mal vergessen meine salbe weg zu packen und meine tockter meinte dann das man die ja essen kann und hat die ganze tube leer gemacht wo ich ein wichtiges telefonat geführt habe meiner mutter ist sowas auch schon passiert bei ihrem dritten kind mein bruder hat da spiritus aus dem gartenschuppen geklaut und getrunken also mit anderen worten jedem kann mal sowas passierenselbst bei eltern die schon viel erfahrungen mit kleinen kindern haben
bigmama289
bigmama289 | 04.04.2011
3 Antwort
...
sowas kann, trotz aller vorsicht, so schnell passieren. mach dir da keinen großen kopf drüber. ist ja nichts schlimmes passiert. die sab gibt man gegen blähungen bei säuglingen. sie entschäumen. die gibt man immer wenn die kleinen z.b. spülmittel oder spültabs oder sowas zu sich genommen haben damit das nicht schäumt.
november2008
november2008 | 04.04.2011
2 Antwort
Kopf hoch
mir ist das auch fast passiert ich konnte aber noch verhinderen das er es isst. =) aber ich muss auch extrem vorsichtig sein weil mein schatz sich immer alles in den mund steckt.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 04.04.2011
1 Antwort
gut das nichts passiert ist
aber ich glaube das kennen alle eltern. man kann nicht immer was verhindern. bei dem einen fallen die kids von irgenwo runter, bei dem anderen essen die was oder verbrennen sich. und es war ja auch net fahrlässig sondern einfac ne blöde situation. mach dir keine gedanken ist ja alles ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Spülmaschinen tabs
09.05.2011 | 20 Antworten
Schimmel gegessen was nun?
27.01.2011 | 9 Antworten
Ziegenkäse gegessen
01.01.2011 | 8 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading