Verdorbene Garnelen

Gelöschter Benutzer
01.05.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Mal ne ganz ander Frage! Wir haben heute Reispfanne mit Garnelen gemacht. Jetzt haben die schon beim Auftauen sehr fischig gerochen, aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Ist das denn normal, dass die arg fischig riechen?
Beim Essen ist mir aufgefallen, dass sie auch leicht fischig geschmeckt haben und eine habe ich ausgespuckt, weil sie richtig ekelig war! hab ca. drei bis vier gegessen.
Kann es sein, dass die nicht mehr gut waren? Oder woran merkt man das? (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Ich meine
schon mal gehört zu haben das Fisch oder Meeresfrüchte die fischig riechen nicht frisch sind, denn frische meeresfrüchte und frischer Fisch riechen nicht.
Sandra510
Sandra510 | 01.05.2009
2 Antwort
wenn der fisch nicht gut gewesen ist, dann wäre dir schon längst schlecht . also ganz fischer fisch riecht eigentlich nicht nach fisch
mary-j
mary-j | 01.05.2009