Erbrechen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

erbrechen
als meine große tochter 11 jahre alt. heute morgen zu mir kam sie meinte sie fühle sich schlecht hab dann sofort bei..
von julia01 am 21.10.2007 | 2 Antworten
erbrechen
wisst ihr vll. ein mittel gegen erbrechen? meine großer tochter (8jahre) musste heute mittag spucken und ihr ist immer ..
von julia01 am 04.11.2007 | 1 Antwort
Erbrechen
Hallo Meine Kleine 9 Monate hat heute zum ersten mal richtig gebrochen. erst heute morgen die milch und am nachmittag ..
von Alexiel90766 am 16.10.2007 | 4 Antworten
Erbrechen
Eine Frage seit 2 Tagen erbreche ich nur noch selbst wenn ich nur tee trinke selbst brühe kann ich nicht bei mir behalt..
von sweet310787 am 06.11.2007 | 9 Antworten
erbrechen
Hilfe mein sohn erbricht seit ca 17 Uhr die ganze zeit was kann ich dagegn machen? Er will die ganze Zeit trinken aber d..
von jessica24 am 23.11.2007 | 14 Antworten
erbrechen
mein baby(4 wo) erbricht immer nach dem stillen,hat jemand damit erfahrung ist das normal?
von seviyet am 08.12.2007 | 5 Antworten
erbrechen
Hallo meine Kleine hat gestern nacht nen richtigen schwall erbrochen .. Sonst spuckt sie auch immer zimmlich viel raus! ..
von Sade am 27.12.2007 | 3 Antworten
Erbrechen
unsere kleine hat heute morgen schon mehrfach erbrochen. ich gebe ihr fencheltee zu trinken, aber was soll sie denn esse..
von sonjah am 06.02.2008 | 8 Antworten
erbrechen
aber ich wahr am freitag beim kinderarzt und er sagte mir das sich bei manchen kindern der muskel zum magen noch nicht r..
von fun1985 am 13.01.2008 | 7 Antworten
eRBRECHEN
Meine Kleine (8 Monate) muß mehrmals am Tag schwallartig erbrechen, mag auch keinen Brei mehr oder Tee, sie trinkt nur ..
von picasso am 11.02.2008 | 3 Antworten
Erbrechen
Hallo, seit ein Paar wochen steckt meine kleine ihre finger bis zum Anschlag in den Hals bis sie erbricht. War deswe..
von Dany87 am 13.02.2008 | 7 Antworten
Erbrechen
Meine Kleine, 11 Monate,hat heut mehrmals erbrochen. Aber trotzdem hat sie Hunger. Was kann ich ihr außer Tee noch gebe..
von Frauke_660 am 16.02.2008 | 1 Antwort
Erbrechen?
Nachdem ich eine Brustdrüsenentzündung habe, kriegt mein Kleiner (2 1/2 Wochen) nun nur mehr das Fläschen. Haben zuer..
von Kitty79 am 25.03.2008 | 2 Antworten
Erbrechen?
Habe ja schon öfter gelesen, dass es anderen Müttern auch so geht, dass ihre Kleinen so viel erbrechen. Dazu meine Fra..
von elvira14 am 25.05.2008 | 2 Antworten
erbrechen
sollte ich zum arzt gehen mit meiner kleinen ( 10 wochen ) sie trink eine stunde später weint sie und dan bricht sie ei..
von Andrea85 am 19.08.2008 | 6 Antworten
erbrechen
meine kleine ist erst 3wo alt ich stille sie gestern abend hast sie zum erstn mal erbrochen,ich habe es erstmal beobocht..
von ecem77 am 22.08.2008 | 2 Antworten
erbrechen
ich werd heut nachmittag, wenn knirbs ausgeschlafen ist zum arzt gehen - daher also keine kindbezogene frage - mein prob..
von mäusebein am 25.06.2008 | 2 Antworten
erbrechen
hilfe meine kleine erbricht/spuckt nach dem bäuerchen ständig .. gerade eben 3mal hintereinander! bleibe immer ruhig ..
von silvi0709 am 29.09.2008 | 11 Antworten
erbrechen
hallo ist hier jemand dem das Kind auch immer schwallartig gebrochen hat, aber laut Arzt nicht die Magenpförtnervere..
von siloniwi am 10.10.2008 | 2 Antworten
Erbrechen
Von meiner schwägerin der kleine ist jetzt 8 tage und bricht immer nach der flasche aber erst seit gestern kann mir jem..
von felice06 am 16.10.2008 | 4 Antworten
Erbrechen!
hallo und guten morgen ! vielleicht ist schon jemand da und kann mir ne antwort geben. also ich musste mich heut nach..
von Surfmaus83 am 19.07.2008 | 5 Antworten
Erbrechen
Hallo Mamis .. kennt das eine von euch? Meine Große Tochter (18 Monate) übergibt sich desöfteren abends im Bett .. v..
von pupszessin am 19.08.2008 | 7 Antworten
erbrechen
hall, also es geht um meine kleine tochter(anfang 9. monat) die erbricht ihr essen ab und zu und ich weiß nicht so rec..
von simone90 am 05.01.2009 | 2 Antworten
Erbrechen
was kann ich meiner Maus 2 1/2 jahre zu essen oder zu trinken geben .. da sie gestern und heute Nacht erbrechen musste?
von Lady08 am 17.02.2009 | 7 Antworten
Erbrechen
Meine Maus 25 Monate alt muss sich seit vorhin immer wieder übergeben. Sie hat ständig den Würgereiz, aber es kommt n..
von Janinep9414 am 17.02.2009 | 7 Antworten
Erbrechen
Jetzt erbricht er mir nur noch .. ? was jetzt?
von leekisha am 04.03.2009 | 8 Antworten
Erbrechen
Meine kleine hat heute den ganzen Tag immer wieder alles Essen und trinken erbrochen, was könnte das sein ?
von Sofies-welt am 07.03.2009 | 4 Antworten
Erbrechen
Hallo! Mein Sohn 1 1/2 steckt sich die Finger bis in den Rachen, so weit bis er würgen muss. Es ist sogar schon mal vor..
von Steffi-Fabi am 01.04.2009 | 3 Antworten
Erbrechen was tun?
Guten mittag mamis. bin jetzt mit meinem zweiten kind schwanger. bei meiner ersten schwangerschaft lief alles super gla..
von Stöpsel am 20.10.2008 | 5 Antworten
Erbrechen
ab welchem monat habt ihr angefangen zu erbrechen in der ss?
von SugarMama2009 am 23.06.2009 | 12 Antworten
Erbrechen
Schönen guten morgen! erstmal meine kleine 15 monate, hat heut nacht um drei angefangen zu brechen, also es kam alles ..
von bosna am 25.10.2008 | 2 Antworten
Erbrechen
Guten Abend liebe Mutti´s .. ich mach´s kurz und knapp. Meine Große hat heut Abend erbrochen. Habt ihr ein paar Tip..
von kaddi11 am 11.11.2009 | 3 Antworten
Erbrechen
Mein kleiner hat heute nacht schon wieder gebrochen ist jetzt schon das zweite mal gewesen von was kommt das (er ist 3 m..
von Poisiii am 29.11.2008 | 5 Antworten
Erbrechen
Hallo .. Bin jetzt fasr 28 SSW. Weiss einer von euch ob durch das Würgen beim Erbrechen Wehen ausgelöst werden kö..
von Andrea17885 am 02.04.2010 | 5 Antworten
17 ssw und nur am erbrechen
mir ist total übel und ich habe ich mind jetzt grad 6 mal hinereinander erbrochen! mir ist immer noch total schlecht u..
von jungeMama1 am 28.04.2010 | 10 Antworten
erbrechen
hallo von freitag auf samstag hat mein son siech nacht übergeben am nächtet tag war er etwas schlapp aber sonntag wa..
von mia1207 am 15.12.2008 | 1 Antwort
Erbrechen
Hallo Mamis, bin in der 38.SSW und seit zwei Stunden nur am Erbrechen. Ist das normal. Erreiche meine FA nicht, glau..
von pixili am 10.07.2010 | 2 Antworten
erbrechen
Guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein sohn erbricht fast schon die ganze nacht.Heute mor..
von suse87 am 19.12.2010 | 8 Antworten
erbrechen
mein sohn ist 17 monate alt und hat die nacht 5 mal übergeben.was soll ihn jetzt am bestens zu essen geben?könnt ihr m..
von jannismax am 19.02.2011 | 5 Antworten
erbrechen
hallo ihr lieben meine maus 2jahre erbricht nur noch was tun bitte hilfe danke
von S-O-P-H-I-E-09 am 02.03.2011 | 4 Antworten
erbrechen
hey mädels nee freundin hat mich grad gefragt was sie tun kann, ihr kleiner ist nur am erbrechen, er ißt zwar aber es ..
von Creepie2506 am 02.04.2011 | 5 Antworten
Erbrechen
Hallo Muttis (wink) Mein Sohn (3.5 Jahre alt) hat seit gestern nacht erbrechen.Ich weiss,dass er viel trinken soll un..
von boysmam am 04.06.2011 | 4 Antworten
Erbrechen
Hallo Mamis! Meine Tochter (+ 7 Monate) zahnt seit ca. 4 Tagen .. sie hat sonst keine Anzeichen wie wunder Po oder Fiebe..
von AimeeD am 04.02.2009 | 1 Antwort
erbrechen
hallo mami´s meine maus hat nun das 3te mal abends erbrochen waren heute auch beim arzt die meinte es sollte der kle..
von Stolzemamii2009 am 05.12.2011 | 8 Antworten
Erbrechen
wAS gebt ihr euren kindern bei übelkeit und erbrechen??oder lasst ihr einfach so durchlaufen ??
von rockkitty am 28.02.2012 | 4 Antworten
erbrechen
is das möglich? mein sohn hat zum 2x erbrochen nach einer bestimmten nudelmarke es kommen auch nur diese nudeln raus.....
von Taylor7 am 01.04.2012 | 5 Antworten
Erbrechen
Guten morgen zusammen war ne schlecht nacht meine kleine jetzt 16monate alt fing gestern aben an zu erbrechen die konnte..
von Simserimse am 03.03.2009 | 1 Antwort
erbrechen
Hallo zusammen Warum erbricht meine kleine Maus (9,5 Wochen) immer? Bis mir zum einkaufen oder so kommen muss ich s..
von michibo am 20.03.2009 | 5 Antworten
Erbrechen in der SS
Hallo liebe Mamis.. Meine Schwägerin ist jetzt in der 7.SSW (genau wie ich (kirchern) ) und übergibt sich mehrmals am..
von Anny81 am 30.03.2009 | 2 Antworten
Erbrechen
Hallo, ich bin jetzt in der 12+6SSW, habe bis jetzt immer sehr schlimm mit Übelkeit und erbrechen zu tun gehabt. Se..
von Shiva28 am 15.04.2009 | 12 Antworten
erbrechen
hi einer von meinen zwillingen (9wochen)erbricht manchmal nach der flasche.eigentlich tuns beide manchmal,aber der eine..
von sesilya1 am 15.05.2009 | 2 Antworten
erbrechen aus wut?
Hi. Habe vorhin schonmal gefragt wegen theater beim einschlafen. habe mal mit meinem mann gesprochen. wir sind der meinu..
von lieselotte2008 am 16.07.2009 | 20 Antworten
Erbrechen 37 SSW
Hallo Mamis hab da mal ein Problem bin jetzt heute 36+3 und hatte ein richtig starkes ziehen im Unterleib und musste ..
von jenny-86 am 15.08.2009 | 2 Antworten
38 SSW und nur am erbrechen
Hallo liebe Muttis.. So langsam kann ich nicht mehr.. In 2 Wochen soll mein kleiner kommen. Innerhalb einer Woche hab..
von Lilachen am 11.10.2009 | 5 Antworten
erbrechen
hallo meine maus 13 monate hat gestern abend 3 mal sich übergeben hat aber die ganze nacht durch geschlafen bis heute f..
von Laura2009 am 21.10.2009 | 4 Antworten
Erbrechen
Hallo, meine große Tochter (wird am 3.11. 2 Jahre alt) bricht immer mal wieder seit Freitag früh, auch am Freitag Aben..
von mausele am 25.10.2009 | 2 Antworten
erbrechen
mein sohn 11 monate alt hat grad gebrochen er hatte auch schon zwei mal durchfall aber über den tag verteilt, mag nicht..
von pullmoll am 01.01.2010 | 3 Antworten
Erbrechen in der SS
Hallo an alle :) 2 Mal mußte ich mich übergeben, ich weiß, das kann in einer SS vorkommen, doch es kam so ne komisch..
von Ini81 am 04.01.2010 | 4 Antworten
Erbrechen!
Hallo, letzten Sonntag ging es los, ich musste mich in der Nacht übergeben. Mein Sohn (1 Jahr) dann am nächsten Mo..
von Moemelchen2904 am 15.01.2010 | 2 Antworten
Erbrechen
Hi, hab meine Frage weiter unten schon mal gestellt. Bin echt ein bisschen ratlos weil mein Kleiner halt wirklich noch..
von Moemelchen2904 am 15.01.2010 | 8 Antworten
1 von 34
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderkrankheiten - Keuchhusten

Keuchhusten ist eine Kinderkrankheit, die mit krampfartigem Husten und öfters sogar mit Erbrechen verläuft. Nach dem ersten Ausbruch der Krankheit ist man lebenslang immun. ..


Hausmittel bei Kopfschmerz, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Durchfall und Erbrechen sind Krankheiten, bei denen auch der Kinderarzt sagt: abwarten und schauen, welche Hausmittel helfen. Solche Krankheiten werden meistens von Viren verursacht, man kann also nic ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Erbrechen bei Kindern

Erbrechen ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das als Begleiterscheinung diverser Erkrankungen auftreten kann. Gründe für Erbrechen können ein Magen-Darm-Infekt, eine Lebensmittelvergiftung ..


Reisekrankheit bei Kindern

Die Reisekrankheit äußert sich bei Kindern bei Fahrten in Bus, Auto oder Bahn sowie im Flieger und auf Schiffen. Durch ungewohnte Bewegungen, wie Kurven während der Autofahrt, wirken verschiedene R ..


Schnupfen bei Kindern

Schnupfen tritt bei Kleinkindern meist in Verbindung mit Erkältung und Husten auf. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf harmlos. Schnupfenviren werden über Tröpfcheninfektion übertragen oder e ..


Kinderkrankheiten Lexikon/E

Kind krank? Informiert euch hier über zahlreiche Kinderkrankheiten mit dem Buchstaben E. ..


Cranio-Sacral-Therapie: Osteopathie gegen energetische Blockaden

Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine spezielle Form der Osteopathie, die nicht nur körperliche, sondern auch geistig-emotionale Blockaden aufzulösen versucht. Eine Störung des sogenannten Cranio-Sac ..


Beschwerden in der Schwangerschaft: Gestosen erkennen

Gestosen treten in der Schwangerschaft auf. Neben Übelkeit, Bluthochdruck und Erbrechen gibt es eine Reihe weiterer Symptome. Mamis sollten dann zum Arzt. ..


Vergiftung: Erste Hilfe bei Kindern

Reiniger, Tabletten oder Giftpilze: Die Vergiftungsgefahr für Kinder ist groß. Was Du im Notfall tun kannst. ..


Salmonellen bei Kindern

Salmonellen können für immungeschwächte Personen gefährlich werden – dazu zählen auch Babys und Kleinkinder. Die Infektion durch Salmonellen wird Salmonellose genannt und durch die Erreger S. E ..


Gastroenteritis: Brechdurchfall bei Kindern

Brechdurchfall ist eine der häufigsten Erkrankungen beim Kind. Meist sind Rotaviren schuld an Durchfall und Erbrechen. Was Eltern wissen sollten. ..


Übelkeit: Wenn das flaue Gefühl im Magen plagt

Übelkeit kann verschiedene Ursachen haben und ist oft die Folge eines "schwachen" Magens. Besonders Kinder leiden häufig darunter. ..


Übelkeit während der Schwangerschaft

Hilfe, Übelkeit! Obwohl Dir die ständige Übelkeit lästig ist, soll sie sich sogar positiv auf die Schwangerschaft auswirken. Lies weiter... ..


Morgendliche Übelkeit

Unter Übelkeit versteht man generell eine „Störung der Befindlichkeit“ oder ein „flaues“ Gefühl im Magen. Doch so lästig dieses Unwohlsein auch sein mag, es ist völlig normal und natürli ..




uploading