Erbrechen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erbrechen
Hallo .. Bin jetzt fasr 28 SSW. Weiss einer von euch ob durch das Würgen beim Erbrechen Wehen ausgelöst werden kö..
von Andrea17885 am 02.04.2010 | 5 Antworten
17 ssw und nur am erbrechen
mir ist total übel und ich habe ich mind jetzt grad 6 mal hinereinander erbrochen! mir ist immer noch total schlecht u..
von jungeMama1 am 28.04.2010 | 10 Antworten
Erbrechen in der SS
Hallo liebe Mamis.. Meine Schwägerin ist jetzt in der 7.SSW (genau wie ich (kirchern) ) und übergibt sich mehrmals am..
von Anny81 am 30.03.2009 | 2 Antworten
erbrechen aus wut?
Hi. Habe vorhin schonmal gefragt wegen theater beim einschlafen. habe mal mit meinem mann gesprochen. wir sind der meinu..
von lieselotte2008 am 16.07.2009 | 20 Antworten
Erbrechen 37 SSW
Hallo Mamis hab da mal ein Problem bin jetzt heute 36+3 und hatte ein richtig starkes ziehen im Unterleib und musste ..
von jenny-86 am 15.08.2009 | 2 Antworten
38 SSW und nur am erbrechen
Hallo liebe Muttis.. So langsam kann ich nicht mehr.. In 2 Wochen soll mein kleiner kommen. Innerhalb einer Woche hab..
von Lilachen am 11.10.2009 | 5 Antworten
Durchfall und Erbrechen
Mein Sohn ( sieben Wochen alt) hat gestern Durchfall gehabt und einmal erbrochen. Heute ist schon nichts mehr. Er bekomm..
von Prillus am 08.04.2008 | 2 Antworten
Schluckauf und Erbrechen
hallo mein sohn ist jetzt 8 tage alt und bricht andauernd nach dem essen und hat sändig schluckauf..was kann ich dageg..
von Hexxxe am 16.07.2008 | 4 Antworten
erbrechen bei babys
hallöchen ich wollt mal fragen wie ihr das gemacht habt wenn die kleinen sich erbrochen haben?habt ihr dann später ga..
von Garfield86 am 23.09.2008 | 3 Antworten
erbrechen und schluckauf
liebe mamis, ich weiß nicht was ich falsch mache (traurig01) meine tochter, fast 4 wochen alt, sie erbricht nach dem fl..
von LaraOrchidee am 21.02.2009 | 4 Antworten
erbrechen mit blut
habe seit 2 tagen blut erbrochen aber immer nur morgens vorm früh dienst .. war heut beim FA.. mitm baby is alles ok ..
von maggymum am 05.06.2008 | 4 Antworten
Erbrechen vor Schwangerschaftstest?
Guten Morgen, ging es schon mal jemand genauso? Das man bereits vor einem Schwangerschaftstest erbrechen musste? Mir ..
von felicitas10 am 29.06.2008 | 3 Antworten
Übelkeit/Erbrechen 18. SSW
Hallo, ich bin jetzt in der 18/19. SSW und bin sehr geruchsempfindlich. Das war ich schon immer, aber durch die Schwang..
von Peggy2105 am 17.12.2013 | 5 Antworten
erbrechen in der 38ssw
hallo ihr lieben .. ich habe folgendes problem,seit 3Tagen muss ich jede Nacht erbrechen. Heute nacht war ich dann im K..
von melli20 am 11.09.2008 | 6 Antworten
durchfall& erbrechen in der 35 SSW
wer kann mir helfen! letzte nacht habe ich durchfall gehabt und musste mich übergeben! dazu kommt seit 2-3tagen so e..
von kathimaus86 am 19.09.2008 | 4 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
Eigentlich geht es mir ganz gut. Komme morgen in die 39.SSW haben es also bald geschafft. Nun war ich gestern bei meiner..
von Backfisch am 03.11.2008 | 3 Antworten
erbrechen in der spätschwangerschaft
ich muss grad ganz unverhofft mich erbrechen, es kam einffach hoch und dann konnte ich nciht aufhören und musste über ..
von Tequilla81 am 04.12.2008 | 4 Antworten
Erbrechen am Tag des Eisprungs!
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, hab schon seit einem halben jahr die Pille abgesetzt und jetzt einen regelmäßi..
von Muggelchen am 22.12.2008 | 4 Antworten
bei erbrechen heilnahrung?
ich hatte ja vorhin ja schon geschrieben das meine kleine starken durchfall,erbrechen und fieber hat .. nun ja, das fieb..
von Schnatti1984 am 17.01.2009 | 3 Antworten
ZAHNEN ERBRECHEN?
hey ihr alle, miene kleine 5 monate alt zahn bereits seit 3monaten jetzt erbricht sie heut schon zum 4.mal und fast i..
von silvi0709 am 04.02.2009 | 3 Antworten
Erbrechen vom Hustensaft
Hallo, war heute mit meiner Tochter (Fast 7 Monate) beim KI. Der verschrieb ihr Hustensaft. Da auch das Problem. Nach d..
von Zoe08082008 am 23.02.2009 | 9 Antworten
Erbrechen bei der Geburt! "?
Hallo wem ging es ähnlich? Habe bei der Geburt meiner Tochter heftig brechen müssen ! Bin jetzt wieder schwanger 36...
von Tanjabagi am 03.06.2009 | 13 Antworten
Augenzähne-erbrechen?
Guten Morgen Ihr Lieben .. , Oh, man mein kleiner Schatz(18Monate) und ich haben eine schlaflose Nacht hinter uns! Man..
von equilibrium07 am 04.01.2010 | 5 Antworten
Erbrechen bei Kleinkind
Hallo ihr Lieben! mein sohn samuel, 15 monate alt, erbricht seit heute nacht. ich dachte erst, es läge am abendessen, ..
von Himmlische777 am 11.02.2010 | 3 Antworten
hallo erbrechen
hallo meine 2 järige tochter wurde gestern aus dem krankenhaus entlassen sie hatte norovieren so naja ebent also ca 22...
von Mamigth am 18.02.2010 | 10 Antworten
erbrechen in der schwangerschaft
hallo ihr lieben, eine freundin von mir ist schwanger, sie ist in der ca 7 woche. seid einer woche muss sie sich tägli..
von lillyfee08 am 22.04.2010 | 5 Antworten
Zahnen und Erbrechen
Meine Maus spuckt bzw speit seit gestern andauernd.Gestern hatte sie auch einmal Durchfall.Essen tut sie aber ganz norma..
von Jungemama2287 am 20.06.2010 | 4 Antworten
Häufiges Erbrechen
Hallo ich bin 8ssw u habe heute schon 3mal erbrochen, ich weiss das es normal sein kann, aber ich habe mittags ne semmel..
von kessyr25 am 01.07.2010 | 16 Antworten
Acetonisches Erbrechen
Hallo, kennt jmd. von euch Acetonisches erbrechen? meinte tochter hat dies seit sie zwei jahre alt ist. bisher ist fast ..
von poison2507 am 31.07.2010 | 1 Antwort
erbrechen bei geburt?
hallo ihr lieben in acht wochen solls soweit sein und der kleine levin wird geboren.. nun wollte ich mal fragen wie ..
von ayashi am 03.10.2010 | 23 Antworten
Übelkeit und Erbrechen ab der 13 SSW
Hallo.. bin jetzt in der 13. SSW.. und habe seit ein paar Tagen Übelkeit.. heute morgen musste ich mich sogar übergebe..
von Kroemmel am 12.01.2011 | 7 Antworten
schwallartiges erbrechen
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Sohn 11 Monate hatte gerade eben zum ersten Mal schwallartig erbrochen. Er wa..
von Kianara am 27.02.2011 | 6 Antworten
das ist echt zum erbrechen
ich muss mich eben mal auslassen, das ist doch nimmer normal ... wir wohnen hier in einem kleinen Dorf (etwa 450 Einwohn..
von Passwort am 07.02.2012 | 8 Antworten
erbrechen und übelkeit 10 ssw
hallo liebe mamis. ich bin zum zweiten mal schwanger und quäle mich seit samstag mit erbrechen und übelkeit. mir ist..
von -kico- am 11.10.2012 | 3 Antworten
Plötzliches Erbrechen in der 25 ssw ?
bin in der 25 ssw und hab mich heute kurz hingelegt und bin dann aufgestanden und schwupps war das frühstück wieder da..
von katheh am 21.11.2012 | 3 Antworten
SSW 32 Übelkeit und Erbrechen
Guten Morgen Ich hatte mir vor ca 2 Wochen einen Magen Darm Virus eingefangen. Das ging einen Tag danach war wieder all..
von JamieMarie am 13.05.2013 | 3 Antworten
Abendliches Erbrechen
Hallo Seid gestern haben meine Maus (4 Wochen) und ich ein unangenehmes Problem: Nach gestrigem Dauerstillen von ..
von MissWhite am 03.10.2013 | 4 Antworten
Windpocken und erbrechen
haben eure kinder auch erbrochen als sie die windpocken hatten. meine kleine hat nicht erbrochen. die große hat se..
von Doris26 am 16.04.2015 | 4 Antworten
Nur ein Tag Übelkeit und erbrechen.
Hatte heute schon geschrieben mein Sohn ging es nicht heute morgen nicht gut hat ich gleich übergeben. Hatte sich den h..
von summer247 am 02.01.2016 | 3 Antworten
Erbrechen und druchfall 39 SSW
Hallo hätte eine frage Seit 3 tagen geht es mir nicht so gut.. 1 tag nach jedem essen hab ich gebrochen am abend war ..
von ella24 am 15.06.2016 | 2 Antworten
erbrechen bis galle kommt
hy leute.. sagt mal ich bin in der 8ssw und musste gestern so heftig brechen das so ne gelbe flüssigkeit zum schluss n..
von summsi20 am 07.05.2009 | 7 Antworten
erbrechen beim baby
brauch mal nen vorläufigen rat. mein kleiner 7mo hatte sich letzte nacht 3x erbrochen. als er früh gestillt wurde blie..
von janetcb am 15.05.2008 | 10 Antworten
So spät noch erbrechen?
Guten Abend .. bin in der 13 SSW und bis jetzt war mir nur morgens und abends ein bischen übel .. heute musste ich das ..
von corazon_ am 26.01.2010 | 8 Antworten
Erbrechen/Übelkeit/Durchfall
Hallo ihr, bin jetzt in der 13. SSW und hatte vor zwei Tagen den ganzen Tag Erbrechen. Hab noch nicht mal was zu trin..
von Nikki1983 am 01.08.2008 | 3 Antworten
Erbrechen beim kind
hallo wollte mal fragen was man ein kind zum essen oder trinken noch geben kann zwiback und tee ist ja klar, und auc..
von PaulRIP am 16.10.2014 | 39 Antworten
Schon wieder Erbrechen?
Nun bin ich in der 14. SSW und mir geht es wieder schlechter. In der 11. ging es mir nach etwa 1 Monat des Grauens wiede..
von Mala am 21.08.2008 | 7 Antworten
Wegen des Zahnens erbrechen?
Mein Sohn bekommt glaube ich bald Zähne. Am Samstag, am Montag und heute ist folgendes geschehen: Er trank seine Flasch..
von blaukati am 11.09.2008 | 2 Antworten
Übelkeit ohne Erbrechen?
Hallo Mädels, die unter Übelkeit leiden - wie ist denn das bei Euch so? Ich weiß ja, dass Übelkeit besonders am Anfa..
von juuuuu am 15.11.2008 | 6 Antworten
Klare Flüssigkeit erbrechen?
Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und bekommt ausschliesslich die Flasche. Und ab und an beobachte ich bei ihr, dass ..
von Knutschkugel84 am 19.12.2008 | 4 Antworten
Erbrechen beim Baby
Hi! Mach mir grad etwas Sorgen um meine Kleine (heute 5 Wochen alt). Und zwar hat sie gestern 2 x erbrochen und heute M..
von SchwarzLicht am 03.01.2009 | 4 Antworten
chlor-durchfall und erbrechen?
kann es sein das meine kleine durch zuviel chlorhaltiges wasser durchfall und erbrechen hat? wir waren am sonntag im sc..
von Hannah_07 am 13.01.2009 | 1 Antwort
Erbrechen von durchsichtigen Schleim!
Hallo, unser Sohn hat seit 4 Tagen schleimigen Husten u. Schnupfen, er hat seit heute Nacht so 37,5 Grad Temperatur. Wi..
von sonja86 am 19.01.2009 | 3 Antworten
erbrechen jede stunde
hallo mamis ich habe seit gestern 23.45schlimme übelkeit und mich seit dem jede std. übergeben ich habe einen kami..
von laurasimsch am 10.03.2009 | 7 Antworten
2 Mal die Frage: Komisches Erbrechen
Hallo Mamis, brauche kurz eure Hilfe. Mein kleiner 3,5MOnate alt hat seit heute Nacht nach jedem Essen und auch schon mi..
von JamilioMama am 23.05.2009 | 9 Antworten
erbrechen durch sodbrennen
hallo, bin in der 33.ssw, seit der 17.ssw musste ich mich nicht mehr übergeben, stattdessen plagt mich sodbrennen. Heut..
von anzaro am 05.08.2009 | 4 Antworten
Ständiges absichtliches Erbrechen
Könnte bald verrückt werden, mein Sohn(2 Jahre geworden) erbricht ständig, wenn er z.B. sich beim essen etwas zu viel..
von louni am 20.10.2009 | 5 Antworten
Fast täglich Erbrechen
Hallo ihr Lieben, mein Sohn 14 Monate bringt mich wirklich zum verzweifeln. Ich weiß nun leider nicht mehr weiter und ..
von sweetfc am 15.11.2009 | 23 Antworten
Erbrechen und durchfall in der schwangerschaft
Hallo alle mamis zusammen, Ich bin Anfang der 32 woche und habe seit gestern schmerzen im Oberbauch und erst heute morg..
von sikia2010 am 09.04.2010 | 3 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
Guten Tag zusammen, ich brauche euren Rat! Heute morgen bin ich aufgestanden habe heute meine Regel bekommen, habe sehr..
von Manja2309 am 12.11.2010 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderkrankheiten - Keuchhusten

Keuchhusten ist eine Kinderkrankheit, die mit krampfartigem Husten und öfters sogar mit Erbrechen verläuft. Nach dem ersten Ausbruch der Krankheit ist man lebenslang immun. ..


Hausmittel bei Kopfschmerz, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Durchfall und Erbrechen sind Krankheiten, bei denen auch der Kinderarzt sagt: abwarten und schauen, welche Hausmittel helfen. Solche Krankheiten werden meistens von Viren verursacht, man kann also nic ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Erbrechen bei Kindern

Erbrechen ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das als Begleiterscheinung diverser Erkrankungen auftreten kann. Gründe für Erbrechen können ein Magen-Darm-Infekt, eine Lebensmittelvergiftung ..


Reisekrankheit bei Kindern

Die Reisekrankheit äußert sich bei Kindern bei Fahrten in Bus, Auto oder Bahn sowie im Flieger und auf Schiffen. Durch ungewohnte Bewegungen, wie Kurven während der Autofahrt, wirken verschiedene R ..


Schnupfen bei Kindern

Schnupfen tritt bei Kleinkindern meist in Verbindung mit Erkältung und Husten auf. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf harmlos. Schnupfenviren werden über Tröpfcheninfektion übertragen oder e ..


Kinderkrankheiten Lexikon/E

Kind krank? Informiert euch hier über zahlreiche Kinderkrankheiten mit dem Buchstaben E. ..


Cranio-Sacral-Therapie: Osteopathie gegen energetische Blockaden

Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine spezielle Form der Osteopathie, die nicht nur körperliche, sondern auch geistig-emotionale Blockaden aufzulösen versucht. Eine Störung des sogenannten Cranio-Sac ..


Beschwerden in der Schwangerschaft: Gestosen erkennen

Gestosen treten in der Schwangerschaft auf. Neben Übelkeit, Bluthochdruck und Erbrechen gibt es eine Reihe weiterer Symptome. Mamis sollten dann zum Arzt. ..


Vergiftung: Erste Hilfe bei Kindern

Reiniger, Tabletten oder Giftpilze: Die Vergiftungsgefahr für Kinder ist groß. Was Du im Notfall tun kannst. ..


Salmonellen bei Kindern

Salmonellen können für immungeschwächte Personen gefährlich werden – dazu zählen auch Babys und Kleinkinder. Die Infektion durch Salmonellen wird Salmonellose genannt und durch die Erreger S. E ..


Gastroenteritis: Brechdurchfall bei Kindern

Brechdurchfall ist eine der häufigsten Erkrankungen beim Kind. Meist sind Rotaviren schuld an Durchfall und Erbrechen. Was Eltern wissen sollten. ..


Übelkeit: Wenn das flaue Gefühl im Magen plagt

Übelkeit kann verschiedene Ursachen haben und ist oft die Folge eines "schwachen" Magens. Besonders Kinder leiden häufig darunter. ..


Übelkeit während der Schwangerschaft

Hilfe, Übelkeit! Obwohl Dir die ständige Übelkeit lästig ist, soll sie sich sogar positiv auf die Schwangerschaft auswirken. Lies weiter... ..


Morgendliche Übelkeit

Unter Übelkeit versteht man generell eine „Störung der Befindlichkeit“ oder ein „flaues“ Gefühl im Magen. Doch so lästig dieses Unwohlsein auch sein mag, es ist völlig normal und natürli ..




uploading