38ssw Plötzlich Erbrechen!

RabiaPolat
22.08.2013 | 12 Antworten
Hi ich bins schon wieder die nervensäge :-) Also fang mal an seid 3tagen muss ich mich immer übergeben habe meine Hebamme auch schon gefragt was das ist sie meinte es wäre normal viele frauen würden sich kurz vor der Geburt übergeben oder bekommen Durchfall!
So jetzt wollte ich mal von euch wissen wie es bei euch so war? Kann es echt sein das es bald losgeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
es gibt frauen die typischerweise vor der geburt anfangen zu brechen . aber auch solche die dann unter der geburt viel brechen müssen!! der körper macht platz und macht sich frei für das was kommt . kann gut sein, dass es bad losgeht :-)
tate
tate | 22.08.2013
2 Antwort
@tate ok dann bin ich mal gespannt :-) Danke dir für deine antwort!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 22.08.2013
3 Antwort
Hi! Bei dir wird es bald losgehen! Vor der Geburt "reinigt" sich der Körper! Frauen die überfällig sind sollen ja auch entwässern um die Geburt in Gang zu bringen! Bei mir hat es damals super gewirkt! Ein Tag Kartoffeln und am Nächsten war sie da- ich war aber 3 Tage drüber! Ich wünsche dir eine super tolle Geburt, genieße es . es lohnt sich
eveskids
eveskids | 22.08.2013
4 Antwort
@eveskids Hi ihr macht macht mich ganz schön gespannt bin echt nervös freum mich total meinen kleinen im Arm zu halten :-) Nur dieses Brechen nervt echt mein Bauch wird auch als ganz hart aber schmerzen hab ich keine!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 23.08.2013
5 Antwort
Lass dich bloß nicht verrückt machen! Und freu dich auf deine Geburt! Meine 2 Geburten waren absolut traumhaft! Wichtig ist nur, dass du jetzt genug Flüssigkeit zu dir nimmst, wenn du immer erbrechen musst und du musst schauen, dass du bei Kräften bleibst!
eveskids
eveskids | 23.08.2013
6 Antwort
@eveskids Ja das mache ich :-) Trinke sehr viel!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 23.08.2013
7 Antwort
Bin heute 34. Woche und muss mich neuerdings auch öfter übergeben und Durchfall hatte ich letzte Woche auch urplötzlich
MamainLG
MamainLG | 23.08.2013
8 Antwort
@MamainLG ok ich hoffe es sind bei dir keine anzeichen für die geburt hast ja noch viel zeit hoffe mal dein kleines bleibt noch lange drin!! Naja bei mir tut sich ja auch nix auser einen harten bauch und seid tagen das Brechen :- (
RabiaPolat
RabiaPolat | 23.08.2013
9 Antwort
Bin nun 36+2 und Zwergi ist noch drin :)
MamainLG
MamainLG | 08.09.2013
10 Antwort
@MamainLG Hi hab heute ET und mein kleiner ist auch noch drin ? war allso kein Anzeichen!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 10.09.2013
11 Antwort
Och Mensch :
MamainLG
MamainLG | 11.09.2013
12 Antwort
@MamainLG ich weiß hab aber echt keine Lust mehr!! Seid der 29ssw heißt es das der kleine zu früh kommt ist echt super das er so lange drine geblieben ist aber jetzt kann ich nicht mehr!!
RabiaPolat
RabiaPolat | 11.09.2013