17 ssw und nur am erbrechen

jungeMama1
jungeMama1
28.04.2010 | 10 Antworten
mir ist total übel und ich habe ich mind jetzt grad 6 mal hinereinander erbrochen!
mir ist immer noch total schlecht und mein körper ist fix und fertig vom würgen!
weiß einer von euch, was man da machen kann?

LG und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
Tee trinken und zwieback aber da muss man durch ;) du musst aufjedenfall viel trinken
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
2 Antwort
Hallo
Hallo mir ging es auch nicht besser kenne das!! Mein Arzt hat gesagt mal soll viel kaltes trinken oder Brühe und dann Reis rein machen!DAs hat mir sehr geholfen wegen dem Salz was da drin ist.
Patrizia86
Patrizia86 | 28.04.2010
3 Antwort
du arme maus
sorge für frische luft und lege dir ein feuchtes tuch auf die stirn. kannst dir auch feuchte läppchen um die handgelenke mache. vllt hilft dir ein bonbon mit eukalyptus oder menthol. versuche zu schlafen. druckpunkte gegen übelkeit sind der kleine finger der rechten hand und das stück zw nase und lippe. falls du jemanden kennst, der dir akkupunktur machen kann, lass dir den magenmeridian mit einer langzeitnadel sticksen. gute besserung!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 28.04.2010
4 Antwort
Hallo
frag mal deinen Frauenarzt es gib tabletten die heißen Volmex!!! Haben bei meiner ersten Schwangerschaft super geholfen!!! Gute Besserung!!! Lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 28.04.2010
5 Antwort
hi
mir gings auch so bis zur 24.ssw habe aber ab der 16.ssw VOMEX A DRAGEES genommen, die haben ganz gut geholfen, meist 1 in der früh u ab mittags war die übelkeit meist vorbei, ab und an musste ich mich aber trotzdem noch übergeben u an den tagen hab ich dann 2 stück genommen dann gings! viel trinken, essen is nicht gar so wichtig ... u wenn is worauf du grad lust hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
6 Antwort
@Jennymaus611
die heissen vomex und gibt es auch als zäpfchen!!!! ist aber nur mit absprache eines arztes zu nehmen. zäpfen belasten den magen nicht noch zusätzlich!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 28.04.2010
7 Antwort
ihr seid echt lieb...
danke für die ganzen Tipps ... werde jetzt bissle meine augen schließen und hoffe es geht mir danach besser und ich kann mit meinen 2 mädls auf den Spielplatz ... LG
jungeMama1
jungeMama1 | 28.04.2010
8 Antwort
Jasminmami2009
darum sag ich ja voher mit dem arzt sprechen!!! ich habe sie auf raten des arztes genommen und haben wunderbar geholfen!!!!
Jennymaus611
Jennymaus611 | 28.04.2010
9 Antwort
@Jennymaus611
ja du hast gefragt, aber jungeMami1 soll das auch tun, bevor sie sich welche aus der apo besorgt!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 28.04.2010
10 Antwort
du arme..
gegen übelkeit habe ich damals wasser mit ingwer getrunken das hat mir sehr gut geholfen, ansonsten vomex tabletten die kann man sich vom arzt verschreiben lassen
leoniegretina
leoniegretina | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
17ssw und nehme weiter ab
31.05.2013 | 10 Antworten
Ultraschall 17. ssw
27.01.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading