Kein Ausfluss

katharina870
03.03.2009 | 3 Antworten
Guten Morgen allerseits!

ich hoffe jemand kann mir helfen!
Also ich bin nun 3 Tage überfällig, gestern hatte ich abend übelkeit mit leichtem Erbrechen, ansonsten nur ab und an ein ziehen im Eierstock und leiste. Glaube aber nicht das ich ss bin, da ich diesen MOnat keinen Eisprungsausfluss hatte.

Eine Freundin meinte, man kan so befruchtet werden, dass es zu der Zeit ist, wo dann kein Es mehr stattfindet, also davir oder so irgendwie. Naja das hat mich verwirrt und wollte einmal fragen ob das jemand noch so kennt bzw. weiß.?

Achja habe seit 2 Tagen wohl Mens ähnliche beschwerden, .. hbe zusätzlich duphaston eingenommen, vom 12.-24 ZT und daher bin ich schon recht spät dran mit meiner Periode.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
guten morgen
also was du da schreibst hmm damit kenne ich mich nicht so gut aus ;- ( ich meine das wegen dem eissprungausfluss . denn ist sowas nicht auch unterschiedlich stark ? einen eisprung muß man ja haben ansonsten würde man ja keine mens bekommen also wenn du unsicher bist und eh schon überfällig , wieso machst du dann kein ss test ? nun ja ich wünsche dir in jedem fall das daß ergebnis so ausfällt wie du es dir wünscht glg lotte
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Überfällig
Am besten wär mal ein Test oder du gehst zum FA, der soll eventuell mal nen Bluttest machen.Nur weil du keinen starken ES Ausfluss hattest , heisst es noch lange nicht, dass du keinen ES hattest.Könnte auch sein, dass sich deine Mens nur ein paar Tage verschiebt, sicher ist es auch möglich dass du schwanger bist.Sehr viele Fragezeichen, die dein FA am Besten beantworten kann. Alles Gute
betty-blue
betty-blue | 03.03.2009
3 Antwort
Unterleibsschmerzen, Übelkeit und Brechen würde ich
durchaus mit einer Schwangerschaft in Verbindung bringen. Also zumindest wäre es schonmal einen Test wert. Kann natürlich auch andere Ursachen haben, aber ich würd da nicht so viel über diesen "Eisprungausfluss" nachdenken. Sowas hab ich noch nie bewusst wahrgenommen. Hab immer mal mehr und mal weniger Ausfluss, das versuch ich gar nicht mehr zu analysieren. Hoffe du bekommst was du dir wünscht .
fjordmaid
fjordmaid | 03.03.2009