Erbrechen und druchfall 39 SSW

ella24
ella24
15.06.2016 | 2 Antworten
Hallo hätte eine frage
Seit 3 tagen geht es mir nicht so gut..
1 tag nach jedem essen hab ich gebrochen am abend war es dann wieder gut,
Am 2 tag hatte ich durchfall
Heute auch wieder dauern gebrochen nach jedes essen
Aber immer erst nach 1-2 std dann gehts mir wieder gut
Aber sobald ich was esse kommt alles wieder auf

Was könnte das sein?

Danke für eure antworten
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Es kann sein, dass die Geburt kurz bevorsteht. Der Magen und Darm entleert sich vorher. Kann aber auch ein Infekt sein . Auch das Wetter spielt etwas verrückt. Achte auf jeden Fall auf genug Flüssigkeit. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2016
2 Antwort
@Leucanthemum Danke für deine antwort Abends geht es mir immer besser also muss mich nicht übergeben, übel ist mir trotzdem und hab extremes Sodbrennen ... Wäre froh wenn es bald los gehen würde Hatte bis jetzt noch keine beachwerden in der ss
ella24
ella24 | 16.06.2016

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
Mumu noch zu in der 39,1ssw
11.12.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading