Erbrechen in der spätschwangerschaft

Tequilla81
04.12.2008 | 4 Antworten
ich muss grad ganz unverhofft mich erbrechen, es kam einffach hoch und dann konnte ich nciht aufhören und musste über der schüssel weiter würgen.. hoffe hab mir kein magen darm eingefangen ..

hat das einer auch von euch gehabt zum ende der SS? ich bin 36SSW..

hab angst das durchs würgen weil mein bauch krämpfte der kleinen was passiert .. kennt sich da einer aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
passiert nix
ich hab vom anfang bis fast ans ende der ss mehrmals täglich erbrochen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
habe am ende meiner letzten ss dasselbe gehabt!!
mein doc sagt das das mäussle gegen denn magen drückt und dann kommt es zu plötzlicher übelkeit und erbrechen!! ich hatte es einmal so schlimm das mir alle paar min heiss und kalt geworden ist ich konnte nicht aufstehen sonst hätte ich sofort losgereiert!!
monja27
monja27 | 04.12.2008
3 Antwort
Hallo...
ich hatte auch die ersten 12 Wochen mit Übelkeit zu kämpfen, was ja normal ist. Dann kam es in den letzten Wochen wieder - schuld waren erhöhte Leberwerte, was wiederrum von einer Schwangerschaftsvergiftung kommen kann - was bei mir nicht der Fall war. Will dir aber keine Angst machen. Vielleicht ist es wirklich bloß ein kleiner Infekt oder die Geburt kündigt sich langsam an. Wenn es schlimmer wird würde ich es den Arzt mitteilen. Weiterhin alles Gute.LG
Dine23
Dine23 | 04.12.2008
4 Antwort
Hallo...
. ohne dir Angst machen zu wollen. Aber an deiner Stelle würde ich schnell zum Arzt gehen. Das kann echt ne ss-vergiftung sein . Meine Schwägerin hatte sowas und ihr ging es auch nicht so sehr schlecht, sie hat es immer vor sich her geschoben . dann war es für Mutter und Kind ganz schön knapp. Lieber mal zuviel zum Arzt und evtl. beschmunzelt werden als jetzt noch was zu riskieren. Auch Hautjucken, eine Art Magenschmerzen können Anzeichen sein. Wünsche dir alles Gute und das es wirklich nur der Knirps ist der da drückt.
Lucy06
Lucy06 | 04.12.2008