4 Monat woher weiß ich das mit dem Baby alles ok ist

Susimaus12
21.11.2008 | 5 Antworten
Hallo Muttis
ich bin im 4. monat schwanger. Hatte die ersten 3 monate nur übelkeit , erbrechen etc. und jetzt ist es wie weg geblasen! ist mit dem Kind alles in ordnung ?woher weiß ich das es mein Kind gut geht? Habe erst am 1.12 termin. Letzten Monat wo ich termin hatte war das Kind Mops viedel ja und jetzt habe ich Angst das was mit dem Kind nicht stimmt weil mir nicht mehr schlecht ist usw.
Ab wann sieht man ob es ein Mädchen oder junge ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Dem Baby
geht es bestimmt gut. Es liegt ja nicht am Baby das dir übel war das ist meist im ersten Trimester so da deine Hormone sich grad die erste zeit stark umstellen müssen und sich aufs Baby einstellen. Viel glück dir noch
AJEsens
AJEsens | 21.11.2008
2 Antwort
das die
übelkeit weg ist, ist glaube ich normal. Denn die Übelkeit hast du ja nicht die ganze SS über. Aber wenn du dir nicht sicher bist, würde ich zum Arzt fahren, egal ob du einen Termin hast oder nicht. Dafür ist dein FA ja da. Viel Glück
Bahar_22
Bahar_22 | 21.11.2008
3 Antwort
War bei mir auch so....
Bei mir war's wirklich genauso . Die Angst und auch die Übelkeit wie weggeblasen . Und dem Zwerg geht es bei jeder Untersuchung gut.. Mittlerweile spüre ich ihn auch . Das ist wirklich beruhigend. Die Zeit bis dahin kriegst du auch noch rum . Mach dir keine zu großen Sorgen . ! Dem Zwerg wird es schon gut gehen! Bald kannst du ihn auch spüren. Wir haben es in der 16.SSW gesehen, dass es ein Junge wird..
honigbiene2502
honigbiene2502 | 21.11.2008
4 Antwort
ich habe keine übelkeit gehabt die ganze ss durch
und ihm ging es blendent und sogar so gut das er noch eine woche drin blieb. ich habe schon ihn in der 16 woche schon gespürt zwar war es meist so als wenn ich schmetterlinge im bauch hätte oder als wenn man darmbewegungen hat. und in der 16 woche hat meine fa gesehen das es ein junge ist und bei der feindiagnostik wurde es nochmal bestättigt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Übelkeit
Würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, es ist völlig normal, daß man in den ersten drei Monaten mit Übelkeit kämpft, das ist der steigende Hormonspiegel, der sich nach dem dritten Monat stabilisiert hat, deshalb ist einem dann nicht mehr so übel, weil er nicht weiter steigt. Also "eigentlich" könnte man das Geschlecht so um die 13-14 Woche schon feststellen können, aber meistens liegen die Zwerge so "toll", daß man Glück haben muß um es zu sehen. Meiner hat es erst um die 24SSw gezeigt . Hab Geduld
steffi258
steffi258 | 21.11.2008